Heym Fan-Gruppe

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Hat jemand schon mal den reinen Lauf wechseln lassen bei seiner SR30 ? Ich bin auf das Kaliber 8x64S gestoßen was ich äußerst interessant finde und da meine jetzige sr30 im langweiligen 308 win Kaliber ist, war meine Überlegung ob es möglich ist den Lauf zu wechseln da Verschluss stoßboden passt müsste zum Lauf lediglich das mag auch getauscht werden. Weiß jemand ungefähr wie hoch die Kosten sind? Benötigt wird ein Semiweight Lauf.
Mit dem Gedanken hatte ich mich auch schon mehrfach beschäftigt, unterm Strich lohnt sich fast immer eine neue Büchse.
Die aktuellen Preise kenne ich allerdings nicht.
Das müssten so um die 1600 - 1800 Euro sein, wenn ich mich recht erinnere.

Kurz vor Weihnachten ging bei egun eine SR30 in 8x64 mit PSE Schaft für um die 2000 Euro weg.

Das muss man mit der neuen Preisliste mal durchrechnen.
 
Registriert
23 Okt 2020
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, weil ich vermutlich zu blöd bin, die richtige Info zu finden.

Ich hab ne Dentler Basis für die SR30. Leider ohne Schrauben. Weiß einer von euch, welche Schrauben ich brauche um die Dentler auf die Systemhülse festschrauben zu können? Also die genaue Bezeichnung?

Von Heym und Dentler kam bisher leider keine Antwort auf meine Mail.

Danke euch vielmals :)

Grüße
Fabi
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, weil ich vermutlich zu blöd bin, die richtige Info zu finden.

Ich hab ne Dentler Basis für die SR30. Leider ohne Schrauben. Weiß einer von euch, welche Schrauben ich brauche um die Dentler auf die Systemhülse festschrauben zu können? Also die genaue Bezeichnung?

Von Heym und Dentler kam bisher leider keine Antwort auf meine Mail.

Danke euch vielmals :)

Grüße
Fabi
Wieso lässt Du dir nicht einfach von Dentler einen Satz Schrauben, für harte Euros schicken!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
716
Oben