Mal wieder was zum Amüsieren

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.092

irgendwann kommt die Forderung, den Bundesadler durch was Veganes auszutauschen.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Wenn man liest :
" PETA will, fordert, verlangt usw"
sollte man nervenschonend einfach weiterblättern...
Kann man auch gut bei vielen anderen Kandidaten machen...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Kann man auch gut bei vielen anderen Kandidaten machen...
Yipp. Was hab ich früher immer diskutiert. Mich aufgeregt. Im Verein, auf Arbeit. Oder mit der Frau. Heute ignorier ich einfach vieles. "Lächeln, einfach lächeln....". Und bei letzterer überhör ich 90%.... Wieso sich das Leben immer schwer machen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336

irgendwann kommt die Forderung, den Bundesadler durch was Veganes auszutauschen.
Auch Gemüse hat Gefühle und lebt.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
836
Besucher gesamt
987
Oben