Mauser Neuheit 2023

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Wo siehst Du denn die Ankündigung?

Heute eröffnet die Messe , da müsste ja mal allmählig im Netz etwas zu sehen sein.

Ich meine mich dunkel an die Vorankündigung der M18 zu erinnern, das war schon vorher ein ziemliches Tamtam. Oder erinnere ich mich falsch?
in #1 und in FB.

Da hast Du recht, bei dem Tamtam welcher zur M18 gemacht wurde, kann jetzt nicht so viel kommen.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.570
Ich habe aus lauter Verzweiflung grad mal die M98 Modelle durchgeschaut. Wenn ich das so mit der Galerie vom Velser oder Anderen Custom Made Fabrikaten vergleiche, dann weis ich das ich mein Geld nicht bei Mauser investieren werde.
Das sind zwar Neue Systeme, aber preislich nach meiner Meinung überzogen.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Und ich dachte immer durch meine Abwesenheit bei Facebook und Insta könnte ich solch nervigen Werbemaschen entgehen, aber wirst ja sogar um 2 Ecken verfolgt davon.
 
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
427
Haben die den Herrn W von Heym abgeworben?

Feared by gods tamed by heroes...
Gefürchtet von Göttern gezähmt von Helden??

Wenn man die Buffe zähmt, also aktuell nur im " Mädchenkaliber" 308, dann ist man ein Held :)
Ich merke wie mein Brusthaar von der 9,3 wächst. Und ich habe so ein kratzen im Nacken...Vielleicht wächst da das Cape :unsure:;)🦾


Echt jetzt?:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
746
Oben