Mauser Neuheit 2023

Registriert
5 Jul 2012
BeitrÀge
2.403
Naja, die Holzkiste wies / weist schon auf eine M18 hin. LĂŒke platziert mMn die letzten Jahre Blaser im oberen, Sauer im mittleren und Mauser im unteren Preissegment.

Die M18 GRS wĂ€re also nur eine konsequente WeiterfĂŒhrung dieser Strategie, ob es mir als 98er- und M03-Liebhaber gefĂ€llt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2014
BeitrÀge
1.854
Als ich 2014 meine Jagdausbildung absolvierte, fragte ich mich als SportschĂŒtze, warum zum Henker es keine Jagdwaffen von der Stange mit verstellbaren Schaft gibt. Jetzt kommen sie langsam alle aus ihren Löchern gekrochen. :LOL:
 
Registriert
7 Mai 2014
BeitrÀge
5.622
Das ist der Punkt, wo ich das Abo fĂŒr den Faden hier beende. Wenn DAS die Messlatte fĂŒr Innovation ist, bin ich froh, aus der Branche (und dieser Holding) weg zu sein

Fairerweise muss man doch sagen, dass Mauser nicht von Innovation gesprochen hat, ebenso nicht von revelution, sondern von einem neuen Produkt, oder?
Die Innovation/Revelution wurde hier im Thread "kreiert".

Sagt mal, was heisste denn "ultra verlÀssliche 3-Stellungssicherung"?
 
Registriert
5 Jul 2012
BeitrÀge
2.403
Als ich 2014 meine Jagdausbildung absolvierte, fragte ich mich als SportschĂŒtze, warum zum Henker es keine Jagdwaffen von der Stange mit verstellbaren Schaft gibt. Jetzt kommen sie langsam alle aus ihren Löchern gekrochen. :LOL:
Stichwort „Anscheinsparagraph“. Die Akzeptanz stellt sich erst lange nach dem Wegfall langsam ein.
 
Registriert
3 Jul 2018
BeitrÀge
1.137
Werde meine M03 hegen und pflegen.... je lÀnger ich mir das Drama bei / mit Mauser anschau....
Ich pflege derweil mein original Gewehr 98 aus der ursprĂŒnglichen Mauser-Fabrikation. Das halte ich fĂŒr eine Innovation und bis heute fĂŒr einen Maßstab in punkto Bedienfreundlichkeit, VerlĂ€sslichkeit und Sicherheit.
 
Registriert
6 Sep 2012
BeitrÀge
427
Vieles bis (fast)alles....
Ich habe aber leider den Eindruck, dass das Ernst gemeint ist...
Die Mauser Werbung der letzten Zeit hat sich ja schon sehr stark des harten und unbeugsamen Naturburschens mit gepflegten Bart, Pomadentolle und Karohemd bedient...
Und da gehen Anspruch und Wirklichkeit in meinen Augen deutlich auseinander und deshalb ist dieser Claim fĂŒr mich (leider) deutlich drĂŒber...
 
Registriert
5 Jul 2012
BeitrÀge
2.403
Vieles bis (fast)alles....
Ich habe aber leider den Eindruck, dass das Ernst gemeint ist...
Die Mauser Werbung der letzten Zeit hat sich ja schon sehr stark des harten und unbeugsamen Naturburschens mit gepflegten Bart, Pomadentolle und Karohemd bedient...
Und da gehen Anspruch und Wirklichkeit in meinen Augen deutlich auseinander und deshalb ist dieser Claim fĂŒr mich (leider) deutlich drĂŒber...
Wieso, passt doch genau aufs Klischee: Wie heißen noch gleich diese Pseudo-HolzfĂ€ller aus der Stadt ?

Sieht gut aus, sieht professionell aus, sieht teuer aus, kost aber nichts 
 naja.

Tschuldigung, bin heute schlecht gelaunt und ziemlich böse 
 ich weiß 

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive GĂ€ste
678
Besucher gesamt
807
Oben