Bilder schöner Flinten

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Wenn bestimmte Waffen für den Einsatz "zu schade" sind, ist man nur zu arm um diese "Klasse" an Waffen auch zu besitzen.. ist wie mit ner teuren Uhr, wenn die viel zu schade zum tragen ist, bist du eigentlich zu arm für eine solche Uhr.
Zu der "Klasse" an Flinten sollte sich auch die "Klasse" von Benutzern orientieren.
Aber "Klasse" hat eben nix mit Geld zu tun,sondern mit Charakter.
So soll doch jeder sein "Schätzchen" so behandeln wie er mag😀😄🙂
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
AyA no 1 12/70
Schaft von Meister Walther in Kochel.
3,0 kg ein Traum an Balance
"Wish she were mine"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
750
Hier mal meine "Working gun": Eine 12er Querflinte mit werkzeuglos entnehmbaren Seitenschlossen nach H&H und dezenter Gravur - sehr schlicht, gefällt mir. Mir liegt sie selbst mit dem per Aufsteckkappe provisorisch verlängerten Schaft super und ist gerade meine am meisten geführte Flinte.
Demnächst werde ich sie mal komplett aufbereiten lassen und dabei spendiere ich ihr dann auch einen Maßschaft - hat sie verdient.

IMG_5724.jpeg
IMG_5721.jpeg
IMG_5726.jpeg
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Hier mal meine "Working gun": Eine 12er Querflinte mit werkzeuglos entnehmbaren Seitenschlossen nach H&H und dezenter Gravur - sehr schlicht, gefällt mir. Mir liegt sie selbst mit dem per Aufsteckkappe provisorisch verlängerten Schaft super und ist gerade meine am meisten geführte Flinte.
Demnächst werde ich sie mal komplett aufbereiten lassen und dabei spendiere ich ihr dann auch einen Maßschaft - hat sie verdient.

Anhang anzeigen 214946
Anhang anzeigen 214947
Anhang anzeigen 214948
Die Englische Schäftung ist doch die eleganteste und passt zu diesen Flinten
 
Registriert
15 Aug 2015
Beiträge
447
Baujahr 1922, voll im jagdlichen und ab und zu auf dem Parcours im Einsatz.
1 Laufbündel noch original, 1 Bündel vom
Hersteller erneuert. Sehr fein zu schießen, auch wenn man mal nicht trifft.
Braucht regelmäßiges Service. Schaft sollte für mich ein 2 cm länger sein, bisher noch nicht durchgerungen das zu ändern (Optik, Balance,…)
1676987043260.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
805
Oben