Der Fall des Rothirsches im Gartenteich

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 24903
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Wie sagte im Film schon weiland Friedemann Frhr. v. Saarau: der da, der war ein Idiot! Es gibt zu viele Idioten auf der Welt, was, Bethge!?
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Wechselwild, Bethge, was! Wie damals. Und jetzt will ich einen Hirsch, mindestens vom 10. Kopf und nicht unter 180 Punkten!
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Zurück zum Thema und dann könnte nach meinem Geschmack der Faden zu, @admin : kurze Geschichte, quasi als Metapher: ich habe einen Imkerlehrling, als "erfahrener" Imkerpate. Die ist in den Medien up to date und postet viel und gerne und stellt sich selbst gerne dar. Und kriegt ihre Völker nicht über den Winter, ich habe es aufgegeben. Sollte es da Parallelen geben? Mal im Ernst, ich habe auch über 40 Jahre den Schein und manches Stück abgefangen: es läuft nicht immer optimal. Aber ich lasse nicht ab, auch mit 57 Lebensjahren nicht und wenn ein Stück nicht sterben will, dann ist die Kehle durch, ohne Wenn und Aber und besonders: ohne Kamera und so schnell wie es geht! Selbstdarsteller. Um nicht zu sagen: Volli.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.397
Wie schon zu erwarten war, ist P€ta nicht untätig geblieben und hat sich mal wieder bei der Strafanzeigerei angehängt.

Mir ist vollkommen schleierhaft, dass derartige NGOs bei, oder nach solchen Vorfällen nicht mit Anzeigen der Gegenseite überschüttet werden und sich nicht ein Staatsanwalt finden ließe, der sich dann der Dinge annimmt und anschließend ein (Amts)Richter der sie sanktioniert.
Da vernimmt man leider nichts von.



WH

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
732
Besucher gesamt
891
Oben