Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.739
The Americans, zwei KGB Spione getarnt als normale Familie, in den USA. Und als Miniserie 1883, ein Prequel zu Yellowstone und als Miniserie abgeschlossen. Vermutlich wird das Ende aber nicht jedem gefallen.

in meinen Augen gehören beide zu den besten Serien der letzten Jahre!
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Jo, ich habe gestern auch mit der neuen Staffel "Fauda" angefangen - das ist wirklich ganz großes Drama mit realistischen Schießereien.

Auch neu auf Netflix und dramatisch "Kämpferinnen" - Spielt in Frankreich direkt nach Beginn des Ersten Weltkrieges.
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.739
Dann könnte man auch noch Heran bei AppleTV+ erwähnen. Die erste Staffel fand ich besser als die zweitem aber beide waren gut.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Hatten wir „The Old Man“ (Disney+) schon?
Bin großer Fan vom Dude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
Habe mir die vierte Staffel von der israelischen Serie "FAUDA" auf Netflix reingezogen.

Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig wegen der Untertitel beim arabischen, aber wenn man mal dabei ist eine wirklich spannende Serie.

Das ist für mich bisher die beste Staffel (wenn sie es nicht noch in den letzten beiden Folgen verbocken). Nicht so schwarz-weiß und es werden gut die Probleme, Fehler, Beweggründe auf beiden Seiten gezeigt.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
481
Ich empfehle mal Animes. Wenn man sich darauf einlässt können die auch sehr sehr gut sein.
Z.B. bei Netflix: Filme:
Prinzessin Mononoke
Porco Rosso
Neon Genesis Evangelion
Nausicaä aus dem Tal der Winde (Avatar 2 wird damit momentan verglichen😅, zumindest was die Handlung angeht)
Chihiros Reise ins Zauberland
Wie der Wind sich hebt
Das Schloss im Himmel
Stimme des Herzens (Whisper of the Heart)

Serien:
Demon Slayer
Cowboy Bebop
Cyberpunk
Vinland Saga
Arcane

Natürlich sind da auch Filme/Serien dabei, die auch für Kinder gedacht sind, aber Arcane, Cyberpunk und Vinland Saga garantiert nicht 😄.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
513
Oben