Peta-Aktivistin über Speiseinsekten

Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
283
Meine Frau hat unserem Hund mal so Insektenleckerlies (wie kleine Würstchen von Lidl) mitgebracht. Die liegen immer noch im Schrank, soviel Hunger kann der anscheinend garnicht haben.:sick:
Hatte Mal irgendwo gelesen die Sauen wären ganz scharf auf Mehlwürmer und hab mir ne Packung für die Kirrungen besorgt. Sind aber dort liegen geblieben, also auch Sauen mögen keine Mehlwürmer
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Wir liefern seit Jahren unsere Kühe über das Best Beef Programm an Mac Donalds.
Eigentlich eine Schande, das Top Kühe komplett im Gehackten landen und Pattys werden.
Wer hier rumtönt, das das minderwertiges Fleisch ist, hat wirklich keine Ahnung. Aber davon jede Menge.

Genauso ist es, mein Arbeitskollege ist auch Nebenerwerbs-Bio-Rinderlandwirt, liefert jede Menge an MC Donald, darum musste ich das Richtigstellen, beim Signature SmokeyCheese mit dem 180g Patty schmeckt, man, dass es hochwertiges Rindfleisch ist. Bekannte war mal Ferialpraktikantin in der Mc Donalds-Burgerfabrik, hat oft Hack mit nach Hause genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Ich habe letztens mal meinen Lieblingsburger bei BK in vegan bestellt und würde es wieder tun. Der Unterschied für mich als Endnutzer ist marginal, was tatsächlich nicht für die Fleischpattys spricht.
Manchen Leuten kann man auch einen in Geschmacksverstaerker getraenkten Pappdeckel als Essen verkaufen. Ich wuerde diesen Mist nicht essen.

FlVCt2paMAA1Tmt.jpeg
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
du meinst soylent green?

gibs immer dienstags

45100076iz.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 24903

Guest
ich warte Mal ab, bis es endlich die grünen Plätzchen "aus Plankton" gibt...

Noch ein zwei Dekaden weiter, dann gibts endlich diese grünen Plätzchen aus "Meeresplankton", die schon in den 60ern beworben wurden... :ROFLMAO:
"Soylent Green ist Menschenfleisch"

… Jahr 2022 … die überleben wollen
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Wir liefern seit Jahren unsere Kühe über das Best Beef Programm an Mac Donalds.
Eigentlich eine Schande, das Top Kühe komplett im Gehackten landen und Pattys werden.
Wer hier rumtönt, das das minderwertiges Fleisch ist, hat wirklich keine Ahnung. Aber davon jede Menge.
Was Mac Donalds daraus macht, steht auf einem anderen Blatt.
[...]
Deine Kühe sind bestimmt die Besten! Blöderweise kommt das beim Kunden geschmacklich nicht an und genau darauf habe ich mich bezogen.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Weil McDonald's und Burger King eh kein gescheites Fleisch verarbeiten ........
Was ist daran missverständlich?
Weil die Schlachtkühe verarbeiten, die bestimmten Qualitätsstandards in Haltung, Transport und Schlachtung über den gesetzlichen Mindeststandards genügen, ist das kein "gescheites Fleisch"?
Das ist nachweislich Mumpitz.
Und das meine Schlachtkühe (Fleckvieh Kreuzungen bis hin zu fast reinem Fleckvieh) dahin gehen, hat einen profanen Grund: Ich bekomme da das Meiste Geld dafür.
Wenn die Metzger hier Vorort solche Crack`s nicht bezahlen wollen, dann gehen die eben in den Kutter.
Also befindest du dich mit den Metzgern hier vor Ort in bester Gesellschaft.
Ihr habt keine Ahnung was gescheites Fleisch ist.

Einstein
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
@Einstein ich schreib's nochmal langsam, damit Du beim Lesen mitkommst:
Deine Kühe sind bestimmt die Besten! Blöderweise kommt das beim Kunden geschmacklich nicht an und genau darauf habe ich mich bezogen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
822
Oben