Sauer 80 Fanclub

Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
137
Sauer 80 Luxus in 9,3x64

52652552594_bfb73105d4_b.jpg
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
Ist das eine US-Version, weil die offene Visierung fehlt, oder wurde diese entfernt zwecks Aufnahme eines OB-SD?
US-Version in 7x64 wäre mir unbekannt…
Zfr schaut harmonisch und gut montiert aus - das ist erfreulich! Häufig werden gerade diese Sauer 80/90 auseinandergerupft und durch Kürzung sowie Neuaustattung mit moderneren Komponenten (einteilge Pica, Weitschuss-Zfr etc) fürchterlich verunstaltet.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.570
Nun bin ich auch stolzer Besitzer einer Sauer 80 in 7x64.
Schussleistung in Geco Plus liegt bei 3 Schuss "Loch an Loch" auf 100m.

Die Waffe wird demnächst auf Hornady SST noch eingeschossen und vorher komplett gereinigt.



Anhang anzeigen 223117
Ich freue mich immer wieder vom hohen Anteil an Benchrest Waffen im Jagdforum zu hören. Unglücklicherweise treffe ich keinen der Besitzer auf dem Stand……
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Ist das eine US-Version, weil die offene Visierung fehlt, oder wurde diese entfernt zwecks Aufnahme eines OB-SD?
US-Version in 7x64 wäre mir unbekannt…
Zfr schaut harmonisch und gut montiert aus - das ist erfreulich! Häufig werden gerade diese Sauer 80/90 auseinandergerupft und durch Kürzung sowie Neuaustattung mit moderneren Komponenten (einteilge Pica, Weitschuss-Zfr etc) fürchterlich verunstaltet.

Ne, keine US-Version. Wurde entfernt. :) Ein SD wird aber nie drauf kommen - zerstört das harmonische Bild der Waffe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
847
Oben