- Registriert
- 25 Dez 2020
- Beiträge
- 775
Guten Abend,
Seid sanft zu mir - ich bin Informatiker und hab von Autos keine Ahnung
Habe einen alten Subaru Forester, ca 21 Jahre alt, knapp 300 000km gelaufen.
Manchmal, meist nur morgens, qualmt es aus den Radkästen vorne raus. Aber nicht immer. Also ab in die Werkstatt, der hatte kein Plan und sich Rat bei Subaru geholt. Ergebnis siehe Anhang. Wohl ein Riss im Krümmer. Mir wurde gesagt deshalb ist das Auto fertig, Kosten Nutzen macht kein Sinn etc.
1. Muss man da wirklich die ganze Auspuffanlage tauschen?
2. Kann man mit nem Riss im Krümmer fahren oder geht da noch mehr kaputt?
3. Sonstige Gedanken dazu?
Danke!
Seid sanft zu mir - ich bin Informatiker und hab von Autos keine Ahnung
Habe einen alten Subaru Forester, ca 21 Jahre alt, knapp 300 000km gelaufen.
Manchmal, meist nur morgens, qualmt es aus den Radkästen vorne raus. Aber nicht immer. Also ab in die Werkstatt, der hatte kein Plan und sich Rat bei Subaru geholt. Ergebnis siehe Anhang. Wohl ein Riss im Krümmer. Mir wurde gesagt deshalb ist das Auto fertig, Kosten Nutzen macht kein Sinn etc.
1. Muss man da wirklich die ganze Auspuffanlage tauschen?
2. Kann man mit nem Riss im Krümmer fahren oder geht da noch mehr kaputt?
3. Sonstige Gedanken dazu?
Danke!