Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
online verfügbar, nicht ganz neu aber hab Grad mit der Frau die Hälfte der 1en Staffel durch und wir finden bisher ganz gut gemacht

 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Die Serie hab ich schon ewig auf meiner Liste, aber irgendwie immer wieder verschoben.
Muss ich dann doch mal angehen. :sneaky:
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.743
Stimmt, habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen, war aber durchaus sehenswert!
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Yellowstone ist richtig gut. Ich finde diese Ambivalenz spannend, Pferde&UHR völlig selbstverständlich neben Hubschrauber, AR und Smartphone.

Erinnert mich an manche aus meinem Bekanntenkreis, stehen die ganze Woche buchstäblich bis zu den Knien im Dreck, steigen danach in die G-Klasse und erscheinen wenn es denn angemessen ist im Maßanzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Yellowstone ist richtig gut. Ich finde diese Ambivalenz spannend, Pferde&UHR völlig selbstverständlich neben Hubschrauber, AR und Smartphone.

Erinnert mich an manche aus meinem Bekanntenkreis, stehen die ganze Woche buchstäblich bis zu den Knien im Dreck, steigen danach in die G-Klasse und erscheinen wenn es denn angemessen ist im Maßanzug.
Frei nach dem Motto : Geld stinkt nicht.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.004
Langsam aber sicher werde ich Fan von israelischen Serien! Da ich alle Staffeln "Fauda" gesehen habe, wurde mir "Hit and Run" mit dem gleichen Schauspieler empfohlen.

Habe gestern den Fehler gemacht, dieser Empfehlung von Netflix zu folgen und bin dann erst nach vier Folgen um halb zwei ins Bett gekommen...

Habe mir vorhin gerade den Wiki-Eintrag vom Hauptdarsteller durchgelesen - wundert mich jetzt nicht mehr, warum manches in beiden Serien sehr realistisch wirkt.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
Bei „Hit and Run“ wird es leider wohl bei der ersten Staffel bleiben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
553
Oben