Das ist von nem 21 Jahre alten Subaru, nicht von nem Eurofighter.Krümmer Schweißen geht sofern es kein Guss ist. Das wird dann sehr kurzweilige Geschichte wenn man nicht jemanden findet der den Krümmer vortemperiert, spannungsarm glüht und nach dem Schweißen etc. die Dichfläche plan schleift…
Jas eine Weile hält's, Zweifel ohne. Der Riss wird neben der Schweißnaht entstehen, wenn man nicht vorheizt etc. Die Erwartungen sollten realistisch seinDas ist von nem 21 Jahre alten Subaru, nicht von nem Eurofighter.
Und wenn einer weiss was er macht, hält das auch so erst mal ne Weile.
21 Jahre alt…..Jas eine Weile hält's, Zweifel ohne. Der Riss wird neben der Schweißnaht entstehen, wenn man nicht vorheizt etc. Die Erwartungen sollten realistisch sein
Ich hatte vor 40 Jahren mal das gleiche Problem, war dann allerdings nur die Dichtung am Krümmer; bist du sicher, dass es ein Riss ist?Guten Abend,
Seid sanft zu mir - ich bin Informatiker und hab von Autos keine Ahnung
Habe einen alten Subaru Forester, ca 21 Jahre alt, knapp 300 000km gelaufen.
Manchmal, meist nur morgens, qualmt es aus den Radkästen vorne raus. Aber nicht immer. Also ab in die Werkstatt, der hatte kein Plan und sich Rat bei Subaru geholt. Ergebnis siehe Anhang. Wohl ein Riss im Krümmer. Mir wurde gesagt deshalb ist das Auto fertig, Kosten Nutzen macht kein Sinn etc.
1. Muss man da wirklich die ganze Auspuffanlage tauschen?
2. Kann man mit nem Riss im Krümmer fahren oder geht da noch mehr kaputt?
3. Sonstige Gedanken dazu?
Danke!