PUMA Waidbesteck

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Die Präsentation ist wie die Messer... muss man mögen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doa
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Gefällt mir gar nicht. Dieser hässliche Buckel an der Spitze? Zum Hebeln oder Stechen? Die Griffschalen einfach draufgeklatscht. Der Guard viel zu breit,dadurch kann man am Beginn der Schneide kaum Kraft aufwenden....Dann lieber das White Hunter!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.164
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.164
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sind alle drei nichts für mich, aber finden sicher ihre Liebhaber.


CdB
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
547
Ist schon traurig was aus der Marke geworden ist.
Hierzu kann ich nur meine volle Zustimmung erteilen. Seit 1991 ging es gefühlt alle 5 Jahre einen großen Schritt abwärts. Heute ist der Tiefpunkt auf der untersten Kellersohle erreicht. Ich würde jedem Victorinox Messer den Vorzug geben.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Zu lange an altem festgehalten bis das keiner mehr wollte und statt zur Rettung auf Innovationen und Qualität zu setzen, setzte man auf Billigproduktion im Ausland.

Mit der handvoll Klassiker die ex noch gibt kann die Marke nicht existieren. In Solingen läuft doch kaum noch was. Wie es geht zeigen die Italiener in Maniago
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
547
Zu lange an altem festgehalten bis das keiner mehr wollte
Und da muss ich Dir jetzt klar widersprechen. Gerade die alten, traditionellen Messer aus dem Hause Puma aus der "guten Zeit" erfreuen sich doch aktuell allergrößter Beliebtheit. Die Preise schießen in´s Uferlose. Das von Dir so besonders gescholtene PUMA Waidblatt geht je nach Zustand zwischen 500,- und 800,- Euro weg. Viel Geld für einen Artikel "den keiner mehr wollte". ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
700
Besucher gesamt
846
Oben