Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
Alma war auch mal so wilder Feger, nichts zu hoch, nichts zu tief. Aber heute wartet sie, bis ich sie irgendwo rauf- oder runterhebe.

Und was Katzen angeht, ich hatte Katzen schon vor den drei Weibern. Die eigenen Katzen wurden akzeptiert und geliebt. Freigänger sind nicht so beliebt, aber wehe eine macht Anstalten, eine zu jagen, dann gibt es einen Einlauf vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....ja bei alten Dackeln , sinnvoll , aber meiner 🤦🏼‍♂️.....no chance .....es ist aber ein Problem der Zucht .....Schuld sind die viel zu kurzen Beine .......da ist meiner grade noch drumrumgekommen 😇....bin ich auch froh drum !
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Ich weiß nicht... ich vermeide das wenn es geht. Auch wenn er aufs Sofa geht versuche ich ihn runter zu heben bevor er runter springt.
100% vermeiden kann man es nicht, aber überall wo es geht versuch ichs
Wir wollen auch nicht, dass die Dackeldame vom Sofa springt :(, habe ihr extra ein Treppchen gebaut 🤣. Hoch geht sie ja, aber runner geht's meistens nicht schnell genug. Wir versuchen solche Sprünge weitgehend zu vermeiden, aber die Diva hat ihren eigenen Kopf, obwohl ich ihr immer sage: nehm das Treppchen (1 Stufe) vom Sofa....:rolleyes:
MfG.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
da ich ein Boxspringbett habe, wurde für Alma eine Katzentreppe gekauft. Von wegen, das Teil keines Blickes gewürdigt. Einem Dackel steht dienstgradmäßig zu, dass er ins Bett gehoben wird 👍

45110010yo.jpeg


45110011yr.jpeg


45110012pf.jpeg


45110013lx.jpeg
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Alles falsch , manchmal sieht man es auf Feld und Flur , im dunklen Wald ab und an spult es Feuer 🔥 tötet mit Blicken …
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
760
Oben