Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.351
240630852_4478989778812648_8783281088115590263_n.jpg
immerhin lief Radio21
Frequenz 104,9
🤣 🤣
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Wenn deine Kollegen plötzlich alle still sind und das Handy zum filmen rausholen...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Kein Bild, aber ich wüsste nicht wo wir einen Thread für sonstige Witze haben.
Weils heut bei uns nicht grad wenig geschneit hat...

8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
296
Oben