Gewehrriemen

Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
393
@cast ich denke das Produkt zielt nicht auf eine Käufergruppe die am Hungertuch nagt.
Bei den aktuellen Preisen zB für Munition fällt der Riemen mit 200€ wohl kaum mehr ins Gewicht.
Sowas gönnt man sich wohl eher bei einer Custom Waffe.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
@cast ich denke das Produkt zielt nicht auf eine Käufergruppe die am Hungertuch nagt.
Bei den aktuellen Preisen zB für Munition fällt der Riemen mit 200€ wohl kaum mehr ins Gewicht.
Sowas gönnt man sich wohl eher bei einer Custom Waffe.
Es geht nicht um 200€, es geht um ein Stück Leder für 200€. Und das schlimmste, es besteht noch nicht mal aus einem Stück Leder, sondern um zwei zusammengenähte Stücke.
Wie alles von diesem merkwürdigen Büma völlig überzogen im Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Da muss ich cast ausnahmsweise mal recht geben. 200€. Manche leben die derzeitige Inflation aber auch... Das dumme ist das sich immer noch dumme finden die das tatsächlich kaufen,sorry. Ich habe den Ergo Rest von Sauer , der ist auch nicht billig aber stabil, breit und schwingt nur ganz leicht. Und wens immer noch die Schulter drückt der zieht Schulterpolster vom Autogurt drüber (gibts auch ohne Recaro Schriftzug)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Nicht falsch verstehen. Ich finde diese Neoprendinger unterirdisch.
Ein gut gemachter Lederriemen ist schon schön. Aber alles hat seine finanziellen Grenzen.
Ich kenne auch Menschen mit 20.000€ Waffen. Ein 200€ Riemen ist da auch nicht dran.
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
606
Ich habe für die neue Büchse mir einen von der Hubertus collection schenken lassen.
Finde ich von Preis Leistung super.

Gruss
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Es geht nicht um 200€, es geht um ein Stück Leder für 200€. Und das schlimmste, es besteht noch nicht mal aus einem Stück Leder, sondern um zwei zusammengenähte Stücke.
Wie alles von diesem merkwürdigen Büma völlig überzogen im Preis.

Wenn man es besonders gut mit dem Anbieter meint, könnte man ihm zugutehalten, dass er möglicherweise Recknagel Euro Schnellverschlüsse nutzt und die tatsächlich ambitioniert bepreist sind.

€ 200,00 für einen Gewehrriemen erscheinen ansonsten schon ein wenig nach Fantasiepreis.


grosso
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Eigentlich nicht, da die klassischen Cobra Gewehrriemen tatsächlich aus den Staaten kommen, die Imho tatsächlich auch schön sein können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
839
Oben