Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
Alma, das Böse in Dackelgestalt😈

45119274wa.jpeg


45119277pf.jpeg


45119281zg.jpeg


45119282yk.jpeg


45119283nf.jpeg


aber auch das 😈 braucht mal Entspannung

45119279rk.jpeg
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Darf ich dir mal ganz ehrlich was sagen? Als ich die Bilder nach dem Schlaganfall gesehen habe dachte ich: "Wer sagt ihm jetzt, dass er über das Einschläfern nachdenken muss?"

Ich bin sehr froh in der Situation meine Klappe gehalten zu haben und noch mehr, dass ich falsch gelegen habe.
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
770
Wie reagieren eure Dackel auf die Fuchsranz? Meinen Kamerad hier hat das extrem gereizt, so habe ich ihn noch nicht erlebt.

Hatte ihm noch eine wunderbare Fährte getreten - er war sichtlich bemüht diese zu arbeiten aber die Verleitungen waren zu verlockend. Da war einfach nichts zu machen. Jetzt scheint das ganze etwas abzuklingen, warte noch 1-2 Wochen dann gibts wieder eine Fährte
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
Darf ich dir mal ganz ehrlich was sagen? Als ich die Bilder nach dem Schlaganfall gesehen habe dachte ich: "Wer sagt ihm jetzt, dass er über das Einschläfern nachdenken muss?"

Ich bin sehr froh in der Situation meine Klappe gehalten zu haben und noch mehr, dass ich falsch gelegen habe.
ich bin doch eine sie:ROFLMAO: und ich denke, unter uns Hundlern darf man so etwas äußern
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Schaut wie ein Baby unsere Alma , ich glaube sie wollte echt nix . Ein zufriedener dankbarer Blick . Den haben unsere Dackelviecher drauf
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
das Mädel schaut einfach nur zufrieden, ich glaube das jetzt einfach mal, heute lässt sich das ja nicht mehr beweisen;)
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.139
Man liest für gewöhnlich immer nur Lobeshymnen von den kleinen Vierbeinern und den Führern. Wir tanzen wohl aus der Reihe und sind ein Beispiel dafür, wie es nicht geht 😄

Gestern in einer Schonung bei mir im Revier mit Schwarzwildschalen eine Fährte getreten und ans Ende ein Stück Schwarte des selben Stücks gelegt. Heute Mittag hin und den Dackel angesetzt. Dackel hatte irgendwie recht wenig Interesse an der Fährte und fand die frischen Rehwildfährten viel interessanter. Nach einigen Korrekturen waren wir am Ziel. Also ich. Der Dackel ist schnurstracks an der Schwarte vorbei 😳
Ich konnte dann doch sein Interesse wecken und wir haben gespielt und er konnte die Sau beuteln. Dabei hatte ich die Leine gelöst🤬🤬🤬

Nach einer kurzen Zeit hörte der Dackel plötzlich auf und gab Gas. Ich hinterher… keine Chance. Dackel 500m übers Feld, in die nächste Hecke, 5 Rehe sprangen ab und Dackel hinterher.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Man liest für gewöhnlich immer nur Lobeshymnen von den kleinen Vierbeinern und den Führern. Wir tanzen wohl aus der Reihe und sind ein Beispiel dafür, wie es nicht geht 😄

Gestern in einer Schonung bei mir im Revier mit Schwarzwildschalen eine Fährte getreten und ans Ende ein Stück Schwarte des selben Stücks gelegt. Heute Mittag hin und den Dackel angesetzt. Dackel hatte irgendwie recht wenig Interesse an der Fährte und fand die frischen Rehwildfährten viel interessanter. Nach einigen Korrekturen waren wir am Ziel. Also ich. Der Dackel ist schnurstracks an der Schwarte vorbei 😳
Ich konnte dann doch sein Interesse wecken und wir haben gespielt und er konnte die Sau beuteln. Dabei hatte ich die Leine gelöst🤬🤬🤬

Nach einer kurzen Zeit hörte der Dackel plötzlich auf und gab Gas. Ich hinterher… keine Chance. Dackel 500m übers Feld, in die nächste Hecke, 5 Rehe sprangen ab und Dackel hinterher.
Wie ich schon schrieb, ein Hund 🐕 kommt wenn er gerufen wird, ein Dackel nimmt diese Einladung zur Kenntnis und kommt ☝️Bei Gelegenheit darauf zurück :ROFLMAO:
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
519
Oben