Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Es bleibt immer was übrig. Wenn die halbes Dutzend Überreste von Kunststoffbenzinkanistern finden...
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.453
Es bleibt immer was übrig. Wenn die halbes Dutzend Überreste von Kunststoffbenzinkanistern finden...
Du hast wohl viel CSI, aber noch nie eine ausgebrannte Garage gesehen, geschweige denn versucht eine zu löschen.....

Ein Bekannter hat bald jedes zweite Mal den Kanister vergessen, wenn er in seine Jagdhütte fuhr.
Also vor Ort einen Neuen samt Sprit an der Tanke geholt.
Der hatte rund 30 leere im Schuppen. :ROFLMAO:
 
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
279
Sieht schick aus .
Ich hätte halt Schiss von einem Bullen oder so aus Übereifer oder Angst abgeknallt zu werden. Ist das komplett abwegig ?
Ich finde es respektlos und voll daneben bei unseren Ordnungshütern von "Bullen", gerade hier im Forum, zu sprechen. Auch und gerade wegen dem anderen Faden hier im Forum "2 Polizisten bei Fahrzeugkontrolle erschossen". Das Wort "Bulle" gehört auf jeden Fall nicht zu meinem Wortschatz im Zusammenhang mit unseren Polizisten, welche einen hervorragenden Dienst tun. Ich lege als Jäger großen Wert auf ein gutes Miteinander mit diesen.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.453
Man denke bspw. nur an die respektlosen Serienerfolge in den MSM von "Der Bulle von Tölz" und "Der letzte Bulle" :ROFLMAO:
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
"Sofirn Q8 pro" - der Begriff Taschenlampe wird dem Teil nicht gerecht. Das Ding ist die totale Eskalation, es wird im Turbo-Modus (wie von irgendwelchen Test-Nerds bestätigt) 12.000 Lumen hell, also theoretisch zehnmal so hell wie ein Halogen - Autoscheinwerfer.
600g mit Akkus sind eine Hausnummer.

Dass ich das Teil dringend brauche weiß ich schon, wozu allerdings noch nicht so ganz.
Für die Hasenzählung ist es zu hell, da bräuchten sie Sonnencreme.

IMG_20230201_163723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
"Sofirn Q8 pro" - der Begriff Taschenlampe wird dem Teil nicht gerecht. Das Ding ist die totale Eskalation, es wird im Turbo-Modus (wie von irgendwelchen Test-Nerds bestätigt) 12.000 Lumen hell, also theoretisch zehnmal so hell wie ein Halogen - Autoscheinwerfer.
600g mit Akkus sind eine Hausnummer.

Dass ich das Teil dringend brauche weiß ich schon, wozu allerdings noch nicht so ganz.
Für die Hasenzählung ist es zu hell, da bräuchten sie Sonnencreme.

Anhang anzeigen 213300
Geiler Kuli….. der kommt aus meinem Dorf….

Weidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
"Sofirn Q8 pro" - der Begriff Taschenlampe wird dem Teil nicht gerecht. Das Ding ist die totale Eskalation, es wird im Turbo-Modus (wie von irgendwelchen Test-Nerds bestätigt) 12.000 Lumen hell, also theoretisch zehnmal so hell wie ein Halogen - Autoscheinwerfer.
600g mit Akkus sind eine Hausnummer.

Dass ich das Teil dringend brauche weiß ich schon, wozu allerdings noch nicht so ganz.
Für die Hasenzählung ist es zu hell, da bräuchten sie Sonnencreme.

Anhang anzeigen 213300
Kannst du die nicht dimmen? Bzw. welche Modi hat das Teil?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
369
Oben