Das Google-Earth Quiz

Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Das große Gebäude ist ein Regierungsgebäude, hat aber nicht direkt etwas mit dem gesuchtem Objekt zu tun.
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Da wurde niemand exekutiert. Und es liegt in Südeuropa. Allerdings beginnt der Name des Auftraggebers auch mit H. Dieser hat die "Eröffnung" aber nicht mehr erlebt.
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Auch wenn man das annehmen könnte: Das Land wurde nicht nach einem ehemaligen Rapper benannt.
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.063
1675444718817.png

Nehmen wie mal einen geschichtsträchtigen Ort. - Hat irgendwie mit Schleswig-Holstein zu tun.

Und gute Besserung an Carlos, unter Umständen liegt Dir das ja mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Ich dachte eigentlich das wäre einfacher. Dr. Alban, Auftraggeber mit H., zweites Objekt mit dem selben Namen, Bunker, die verworfene Idee mit dem Museum … Aber Respekt für‘s Lösen.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Screenshot_20230203_214939.jpg
Sehr coole aber ziemlich nervige Suche 👍
(War witziger Weise gerade vor einem Monat das erste Mal in Polen (Stettin)).

Über das Flugzeug, die Statue und den verpixelten Bereich kommt man schnell in Richtung Ehrenmal bzw. Marinehäfen.
Schmaler Strandstreifen passte dann ganz gut zur Ostsee.
Dänemark hätte es auch gut sein können; da hat mich meine Suche auch als erstes hingeführt.
La Rochelle hatte ich aufgrund der Uboote und meines Lieblingsfilms auch nochmal kurz abgeschreckt. Danach wieder in unsere Gefilde.... Meckpomm.
Naja, dann war es doch Polen. Nett!

Ich trete gerne an jeden Freiwilligen ab ✌️
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.063
Anhang anzeigen 213523
Sehr coole aber ziemlich nervige Suche 👍
(War witziger Weise gerade vor einem Monat das erste Mal in Polen (Stettin)).

Über das Flugzeug, die Statue und den verpixelten Bereich kommt man schnell in Richtung Ehrenmal bzw. Marinehäfen.
Schmaler Strandstreifen passte dann ganz gut zur Ostsee.
Dänemark hätte es auch gut sein können; da hat mich meine Suche auch als erstes hingeführt.
La Rochelle hatte ich aufgrund der Uboote und meines Lieblingsfilms auch nochmal kurz abgeschreckt. Danach wieder in unsere Gefilde.... Meckpomm.
Naja, dann war es doch Polen. Nett!

Ich trete gerne an jeden Freiwilligen ab ✌️
Und mit Schleswig-Holstein hat es zu tun, weil die Westerplatte von der Schleswig-Holstein beschossen wurde
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
711
Oben