Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.237
Die letzten Tage fanden ja einige Kennenlernzusammenkünfte mit Baron Lerchenfeld statt. Gestern waren einige Teilnehmer wegen Schneesturm umgekehrt. Nun wird es für die welche verhindert waren, noch ein paar Onlinezusammenkünfte geben.
So nebenbei setzt die Gegenseite alle möglichen Gerüchte in die Welt. Eine Schmierenkomödie erster Sahne.

Wer von seinem Kreisgruppenvorsitzenden nicht informiert wird, dem kann ich die Termine per PM mitteilen. Ich werde aber nur den Kontakt zu den Befürwortern von Baron Lerchenfeld herstellen.
Die Termine stehen aber noch nicht fest. Sie werden jedenfalls nicht hier öffentich eingestellt. Hinter der Anonymität des Internets verstecken sich ja alle möglichen schrägen Gestalten.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Die letzten Tage fanden ja einige Kennenlernzusammenkünfte mit Baron Lerchenfeld statt. Gestern waren einige Teilnehmer wegen Schneesturm umgekehrt. Nun wird es für die welche verhindert waren, noch ein paar Onlinezusammenkünfte geben.
So nebenbei setzt die Gegenseite alle möglichen Gerüchte in die Welt. Eine Schmierenkomödie erster Sahne.

Wer von seinem Kreisgruppenvorsitzenden nicht informiert wird, dem kann ich die Termine per PM mitteilen. Ich werde aber nur den Kontakt zu den Befürwortern von Baron Lerchenfeld herstellen.
Die Termine stehen aber noch nicht fest. Sie werden jedenfalls nicht hier öffentich eingestellt. Hinter der Anonymität des Internets verstecken sich ja alle möglichen schrägen Gestalten.
das ist doch interessant :oops: erzähl doch mal welche "alle möglichen Gerüchte in die Welt" gesetzt werden.
und no was: "einige Kennenlernzusammenkünfte...nur für die Befürworter von Baron Lerchenfeld"? Also die "Befürwortung" als Voraussetzung des Kennenlernens? Klasse! :rolleyes:
 
Registriert
5 Mrz 2010
Beiträge
404
Die letzten Tage fanden ja einige Kennenlernzusammenkünfte mit Baron Lerchenfeld statt. Gestern waren einige Teilnehmer wegen Schneesturm umgekehrt. Nun wird es für die welche verhindert waren, noch ein paar Onlinezusammenkünfte geben.
So nebenbei setzt die Gegenseite alle möglichen Gerüchte in die Welt. Eine Schmierenkomödie erster Sahne.

Wer von seinem Kreisgruppenvorsitzenden nicht informiert wird, dem kann ich die Termine per PM mitteilen. Ich werde aber nur den Kontakt zu den Befürwortern von Baron Lerchenfeld herstellen.
Die Termine stehen aber noch nicht fest. Sie werden jedenfalls nicht hier öffentich eingestellt. Hinter der Anonymität des Internets verstecken sich ja alle möglichen schrägen Gestalten.

Als ich gesehen habe, welchen jungen dynamischen Generationenwechsel ihr in Bayern hinlegen wollt, ist mir klar geworden worum es geht!

Gott schütze Rheinland Pfalz
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.237
das ist doch interessant :oops: erzähl doch mal welche "alle mögliche Gerüchte in die Welt" gesetzt werden.
und no was: "einige Kennenlernzusammenkünfte...nur für die Befürworter von Baron Lerchenfeld"? Also die "Befürwortung" als Voraussetzung des Kennenlernens? Klasse! :rolleyes:
Jetzt erzähl doch keinen Schmarrn: Die Einladungen zur Kennenlernrunde ging an alle Kreisgruppen, egal wer wo hinter wem steckt. Das Ihr da keine Informationen an Euch heranlassen wollt, ist klar ersichtich. Ihr fühlt Euch noch wohl in diesem allgemeinen Chaos mit gegenseitigem Schulterklopfen..

Jeder ist und war willkommen. In einer Bezirksgruppe erschienen zwei Personen die Deinem Lager angehören und setzten sich ins Nebenzimmer um ein paar Worte zu erhaschen. Sie wurden extra in den anderen Raum gebeten mit den Worten "warum setzt Ihr Euch nicht uns, wir gehören doch zusammen?"

Anstatt sich einfach als Mann der Vertrauensfrage zu stellen, versucht der Präsident sich mit allen möglichen juristischen Winkelzügel aus der Lage zu befreien. Wer das nötig hat, dem fehlt die innere Stärke und er hat noch weitere Defizite. Sicher gibt es in jedem Verband Regeln. Aber nur zum Beispiel die Stimmberechtigung von Kreisgruppenvorsitzenden anzuzweifeln, weil ein kleiner Satzungsfehler vorliegt oder das Präsidium nicht zur Wahl eingeladen wurde, zeugt doch dass das Wasser bis zum Hals steht. Denkt man das zu Ende, müsste auch seine Wahl wiederholt werden. Denn da waren ja auch dann Kreisgruppenvorsitzende auf welcher Seite auch immer sie stehen an der Wahl beteiligt. Da sind wenn er Pech hat, die 0,8 % schnell beim Deibel.

Dazu die ganze Umstellung der Tagesordung, von der Wahl des Standortes für die Mitgliederversammlung ganz zu schweigen. Man geht lieber ins Lager eines Getreuen am Rande des Freisaates, in der Hoffnung dass die Südstaatler irgendwann heim wollen und von der Marathonsitzung zermürbt sind. Das hätte man irgendwo zentral in Bayern halten können, denn es ist ja kein Landesjägertag mit Programm.

Es geht darum, um alles in der Welt an der Macht zu bleiben, auch wenn der Verband vor die Hunde geht. Sucht mal einen Geschäftsführer? Wer will da noch arbeiten bei so einem Chef?
Wieviele der alten Truppe sind noch bei dem Laden?
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ein Hüter des unbeirrtens Glaubens folgt dem nächsten, der Blick nach vorne scheint sehr getrübt zu sein. Die polemischen Wahlkampfauftritte von unserem Obergockel hier im Forum zeigen ja wie ernst es der neuen Fraktion um die vermeintliche Versöhnung ist. Außer Diffamierungen, teils in Beleidigungen abrutschend, und Schuldzuweisungen gegen die von ihm auch so genannten Gegenseite ist noch nichts gekommen. Gräben zuschütten funktioniert anders. Wie es um Selbstkritik und die ehrliche Bereitschaft andere Meinungen zu akzeptieren steht, werden die Reaktionen auf diesen Post zeigen. Das ist wie in der heutigen Politik, im Wahlkampf will jeder die Spaltung überwinden und die Einheit wieder herstellen. Am Ende sind die Gräben nur noch tiefer. Wird bei eurem BJV auch nicht anders laufen. Am Ende schaut jeder auf seinen Sack und beschuldigt die Anderen, wenn was nicht funktioniert.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Jeder ist und war willkommen. In einer Bezirksgruppe erschienen zwei Personen die Deinem Lager angehören und setzten sich ins Nebenzimmer um ein paar Worte zu erhaschen. Sie wurden extra in den anderen Raum gebeten mit den Worten "warum setzt Ihr Euch nicht uns, wir gehören doch zusammen?"
Im unbewiesenen Vorwürfen aufstellen bist du ja mittlerweile Profi. Ich gehe mal davon aus, dass du auch hier die Namen der zwei Personen, die du erwähnst, und die genauen Umstände (Beweise), wie auch bei deinem ÖJV Bashing, schuldig bleibst. Damit machst du die Gräben nur noch tiefer. Scheint der moderne Politstil greift hier auch schon um sich.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.237
Mit ist klar, der ÖJV kann sich keinen besseren Präsidenten wünschen, als den derzeitgen. Zusammen mit dem Wilden Bayern erfüllt er alle Klischees die für Euer Glücklichsein notwendig sind.

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.409
Ein Hüter des unbeirrtens Glaubens folgt dem nächsten, der Blick nach vorne scheint sehr getrübt zu sein. Die polemischen Wahlkampfauftritte von unserem Obergockel hier im Forum zeigen ja wie ernst es der neuen Fraktion um die vermeintliche Versöhnung ist. Außer Diffamierungen, teils in Beleidigungen abrutschend, und Schuldzuweisungen gegen die von ihm auch so genannten Gegenseite ist noch nichts gekommen. Gräben zuschütten funktioniert anders. Wie es um Selbstkritik und die ehrliche Bereitschaft andere Meinungen zu akzeptieren steht, werden die Reaktionen auf diesen Post zeigen. Das ist wie in der heutigen Politik, im Wahlkampf will jeder die Spaltung überwinden und die Einheit wieder herstellen. Am Ende sind die Gräben nur noch tiefer. Wird bei eurem BJV auch nicht anders laufen. Am Ende schaut jeder auf seinen Sack und beschuldigt die Anderen, wenn was nicht funktioniert.

@Maxl1984 : Wenn ich mich recht erinnere, kommst Du nicht aus BY oder ? Dh Du kennst die Verhältnisse nicht wirklich oder ?
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Mit ist klar, der ÖJV kann sich keinen besseren Präsidenten wünschen, als den derzeitgen. Zusammen mit dem Wilden Bayern erfüllt er alle Klischees die für Euer Glücklichsein notwendig sind.

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph.
Wie immer keine Belege von dir. Einfach mit Schmutz werfen irgendwas bleibt schon hängen. 🤣🤣🤣
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Oha! Ich lese derzeit nur was in den Jagdmedien so über Bayern geschrieben wird. Für mich ist es eines der krassesten Beispiele für die derzeitigen Missstände in der deutschen Jagd.

Ich hoffe, dass da bald mal Ruhe reinkommt und man wieder bessere Wege beschreitet. So zerfleischt man sich nur und gibt Jagdgegnern reichlich Futter.....
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Oha! Ich lese derzeit nur was in den Jagdmedien so über Bayern geschrieben wird. Für mich ist es eines der krassesten Beispiele für die derzeitigen Missstände in der deutschen Jagd.

Ich hoffe, dass da bald mal Ruhe reinkommt und man wieder bessere Wege beschreitet. So zerfleischt man sich nur und gibt Jagdgegnern reichlich Futter.....
leider kann man für einen Beitrag nur ein "Daumen hoch" geben.

Die Hoffnung zur Befriedung war schon bei der letzten Wahl da. Nachdem sich die Vorwürfe und Anzeigen der Stichler und Krakeeler, Unruhestifter und ewig zu kurz kommenden, gegenüber dem vormaligen Präsidenten als unbegründet erwiesen haben.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Ich sehe in meinen Posts auf jeden Fall mehr als in deinen.
Aber klar doch, schön unter seines gleichen bleiben und die Harmonie genießen. Gemeinsam gegen die Bösen anderen wettern. Nur weiterbringen tut es einen nicht.
Jetzt mal Butter bei dir Fische wie wir im Norden sagen. Du lebst in Bayern? Deutschland? Österreich? Du bist im genannten Verband Mitglied?

Nein nein ja nein?
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
Ein Hüter des unbeirrtens Glaubens folgt dem nächsten, der Blick nach vorne scheint sehr getrübt zu sein. Die polemischen Wahlkampfauftritte von unserem Obergockel hier im Forum zeigen ja wie ernst es der neuen Fraktion um die vermeintliche Versöhnung ist. Außer Diffamierungen, teils in Beleidigungen abrutschend, und Schuldzuweisungen gegen die von ihm auch so genannten Gegenseite ist noch nichts gekommen. Gräben zuschütten funktioniert anders. Wie es um Selbstkritik und die ehrliche Bereitschaft andere Meinungen zu akzeptieren steht, werden die Reaktionen auf diesen Post zeigen. Das ist wie in der heutigen Politik, im Wahlkampf will jeder die Spaltung überwinden und die Einheit wieder herstellen. Am Ende sind die Gräben nur noch tiefer. Wird bei eurem BJV auch nicht anders laufen. Am Ende schaut jeder auf seinen Sack und beschuldigt die Anderen, wenn was nicht funktioniert.
Das ist sehr schön, dass du @Maxl1984 hier als Waldretter und Rehasser auf den Gegenkandidaten schiesst, weil dem nämlich von EW die Nähe zur ÖJV Ideologie vorgeworfen wird.
Danke! ;)
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
Jeder ist und war willkommen. In einer Bezirksgruppe erschienen zwei Personen die Deinem Lager angehören und setzten sich ins Nebenzimmer um ein paar Worte zu erhaschen. Sie wurden extra in den anderen Raum gebeten mit den Worten "warum setzt Ihr Euch nicht uns, wir gehören doch zusammen?"
Da muss ich dich korrigieren @colchicus, das waren zwei Mitarbeiterinnen aus der Geschäftsstelle, die sich da günstig positioniert hatten.
Vermutlich von ihrem Chef als Horchposten geschickt. ;)

Oder sie wollten ihren neuen Chef kennenlernen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
672
Oben