Waidfrauheil !

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Wald/Weidwünsche werden doch ohnehin überwiegend ironisch gemeint sein. Von daher eigentlich Wurscht, was man sagt.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.545
Ich kann als Ablenkfütterung für die Gelangweilten einen Thread über "Laufverschmutzung durch Leuchtspurmunition" aufmachen. Sicher anregender als Waidfrauheil
Da der Phosphorsatz hinten drin sitzt, passiert recht wenig, ausser, man lädt im 20er Grabenmagazin jede erste oder jede zweite in Hartkern-Leuchtsatz oder Spreng-Brand in die R8. Ich könnte jetzt noch die R93 ansprechen, um weiter vom Thema abzulenken :)
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Alles wie immer. Hab aber das Gefühl die Moderation ist im Sommerloch was das Löschen und Sperren angeht.


Zum Thema: da müssen doch selbst die härtesten Feministen und weissen Ritter drüber lachen. WFH :ROFLMAO:
Also,im Ernst.Mich wundert es, daß so vielen Zunftfreunden diese Bezeichnung noch nicht aufgefallen ist. Und den Faden so einfach abtun und den Trent zu ignorieren, zeigt mir eigentlich, daß da in unseren Reihen noch viel zu tun ist,um den alten Mief endlich abzulegen. Wer zu spät kommt, den .......
Allen ein kräftiges WFH und WMH !:cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
841
Oben