Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.097
Ich nicht!!

892aec45de5ebc12588d06e7759cfa2a.jpg
Wir erinnern uns: es begann mit der Bergung von zwei Füchsen
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.097
"Der Fuchs ist ein Pferd mit bräunlichem, rötlichem oder gelblichem Fell und normalerweise gleichfarbigem, manchmal auch hellerem Langhaar."

Da darf das Gerät auch etwas größer sein....
Auch das ist eine Möglichkeit, aber dieser bleibt am Leben und toppt mit seinem All"rad" unsere üblichen 4WD-Vehikel in jeder Revier-Situation - die Schotten haben es mit seinem Verwandten erprobt.
Aber ihr Spielfritzen lasst ja echt nix unversucht: "Schatz, ich brauch nen MAN, falls mal ein Pferd steckenbleibt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
932
Oben