Was hört ihr so für Musik?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Ich war beim Abschiedskonzert in Jena dabei :



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
375
Das ist unglaublich, zwei eigentlich relativ langweilige Songs durch ein Mashup in ein echtes Kunstwerk verwandelt:


Dann noch die Geschichte der beiden in Verbindung mit den Lyrics. Muss man vielleicht mögen - aber ich find das genial.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473

Dänische Tv-Übertragung einer Aufnahme der Herbie Hancock Band in der späten 70er Besetzung mit James Levi an den drums, Paul Jackson am bass und Wah Wah Watson an der el-g. Diese drei ergänzten sich in ihrer Präzision perfekt und so entstand ein unverwechselbarer Sound einer Rhythm-Section mit Idealbesetzung, der auch noch knapp 50 Jahre später nichts von seiner Individualität verloren hat.
Das Stück „Spider“ ab 24:40 ist mein absoluter Favorit - ich kann es 1000e Male hören - einfach Meisterklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Monster Truck ist eine der wenigen Bands, die es bei mir in den letzten Jahren geschafft haben.
Coole Riffs, top Sänger, Trommler mit guten Ideen.
Kommen aus Canaderp.

 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Mal was passendes zum Sessions Auftakt 🤡 Gruesse an alle Rheinlaender 👺🤠💋
"zwo drei - Schiessen macht uns frei":D

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
So...


Falls mir nun einer mit Stereotypen kommt, dann macht er bei mir den Freischwimmer, oder auch nicht!


Und auch nicht im Bier, ich habe da so ein sehr stinkiges Schwimmbad, da wird dann geübt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
808
Oben