Sako-Fan Gruppe

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
814
4786,-
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Zur S20: würde ich jetzt vorerst nicht als pauschales Problem bei diesem Modell ansehen. Nichts desto trotz bleibe ich unverändert der Meinung man sollte sich lieber eine T3 kaufen anstatt einer S20.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.819
Die Sako 100 schaut mir in Holzausführung recht interessant aus. Mal sehen wenn es die mal wirklich zum anschauen gibt…
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ich hatte mit meinem JH vier nagelneue S&W Mod 60 "small hunter" in der Hand bevor einer funktionierte.
Ein Defekt an einer oder zwei Waffen stellt kaum die Waffe in Frage nur die QS bei der Produktion.
Imho sind das Anekdoten aus dem täglichen erleben.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Gilt Dein Angebot noch? Ich brauche eine Schaftkappe für meine 461er ... die derzeitige hat Standschäden vom Vorbesitzer ...
Leider hat SAKO keinerlei Teile mehr für die L461. Ich hab dann halt den Magazinkasten von .222 auf .223 umgebosselt fürn Kollegen seine Zwille.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
693
Oben