Habt Ihr eine sog. "Grail-Watch"? - Man könnte auch einfach Traumuhr sagen...

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Tacticool auch am Arm. :cool:

Vorallem weil das alles keine Uhren sind. Nur weil mein Handy die Zeit anzeigt ist ja auch keine Uhr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ihr solltet es dabei belassen Bilder von Uhren einzustellen. Beiträge auf den letzten zwei Seiten rücken hier einige Beteiligte genau dahin wo ihr euch von Claas nicht hinstellen lassen wolltet.


CdB
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Beiträge auf den letzten zwei Seiten rücken hier einige Beteiligte genau dahin wo ihr euch von Claas nicht hinstellen lassen wolltet.
Bitte nicht so empfindlich. Das sehe ich nicht so. Es geht lediglich um die Optik der Casio Uhren, die ich persönlich furchtbar finde. Ich darf das sagen, da ich selbst so ein Ding habe und nutze. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es soll jeder tragen was ihm gefällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich will den Faden nicht weiter belasten, aber von Neid schrieb Claas nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mein Sohn hat so einen ähnlichen "Brocken". Der war dann der Grund für meine Taucheruhr.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
866
Oben