Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Weißwedel? Maultierhirsch?

Nur Wiederkäuer auf den Kameras.....was wird in Maxl vorgehen? Hoffentlich geht es im gut
Danke für deine Fürsorge. Bei mir alles tippi toppi. Wie schon mehrfach kommuniziert freue ich mich über jeden Rehheger in meiner Nachbarschaft. Diese verschaffen mir jedes Jahr aufs Neue wunderbares jagdliches Vergnügen. Ich kann Dank denen immer wieder aus dem Vollen schöpfen, da diese für re(ic)hlich Nachschub sorgen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ja meinst unsere Rehlein laufen übers Gamsgebirg direkt zu Dir...??? :LOL:
Wir streicheln sie jeden Tag, das mögen sie und bleiben. Denke dass die Rehe meiner nördlicheren, preussischen Nachbarn genauso drauf sind, "oa Viech kennt das andere"
Zu fressen werden sie bei Dir vermutlich auch nix Gescheites bekommen? Alles eingezäunt womöglich? 😂
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Hab im Moment nix für den Wildkamerafaden. Die Sauen sind niedergewaidwerkt, Fasane sind für Euch sicher langsam langweilig....
Aktuell interessiert mich die Raubwilddichte in der Flussaue....
Otter hat die Kamera umgangen, dieses Mal zumindest....
Fangen wir einer Rote-Liste-Art im Revier an....
DSCF0001.JPG
Winterruhe beendet....voll im Geschäft den Lebensraum von Wasseramsel, Forelle und Äsche kaputt zu machen. Wenn die schnellfließenden Abschnitte aufgestaut werden, gehts auch mit Eisvogel bergab...Artenschutz durch Ökofaschismuss in der Sackgasse....DSCF0002 (2).JPG
Der hier ist mir einmal am Luder gekommen. Nächstes Jahr kommt da an einem hochwassersicheren Standort eine Betonrohrfalle hin. Der Weiher hat einen neuen Besitzer, überaus jägerfreundlich.....DSCF0002.JPGDSCF0003.JPG
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Das wäre fast ins Auge gegangen: Hochwasser in der Au. Gestern Kamera gestellt, heute Land unter! Um 0:30 uhr bin ich in die überflutete Aue, normale Gummistiefel, da musst Dich auskennen.. Wo ich gestern noch trockenen Fußes unterwegs war, ging heute das Wasser bis 2 cm unter dem Stiefelrand. Kleine Schritte, ganz langsam....Irgendwann war ich dort. Die Kamera stand im Wasser aber es fehlten noch 10 cm für Unterwasseraufnahmen. Geordneter Rückzug geglückt. Leider nur ein Bild drauf und das ist schlecht, eher ein Suchbild
DSCF0001.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
388
Oben