Die Repetiererin - Jakele J1

Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
247
Mich! Ich hätte die Waffe gerne in die Hand genommen. Nicht, dass ich meiner R8 untreu werden würde 😂
Mit einer R8 "Professional Success" erwirbt man (zumindest in unserer Gegend) den Status als "Profi" und "Erfolgstyp" gleich mit. ;-)

Das kann eine J1 nicht bieten.

Wobei ich einen sehr guten Jagdkollegen habe, der seit Jahren eine R8 nutzt und einfach nur so damit sehr zufrieden ist. Er schätzt sie als Werkzeug. Für seinen Status braucht er sie nicht. Er dürfte nicht mal wissen, daß man mit dem Schießprügel auch renommieren kann.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.046
Mit einer R8 "Professional Success" erwirbt man (zumindest in unserer Gegend) den Status als "Profi" und "Erfolgstyp" gleich mit. ;-)
😂 Das erklärt auch die Preisgestaltung.

Jetzt im Ernst: In meinem jagdlichen Bekanntenkreis hat (unabhängig vom Einkommen) eigentlich jeder eine R8. Nur einer hat eine SR30 Concorde, die er dieses Jahr gegen eine R8 tauschen will (eigentlich Schade - die einzige schöne Waffe bei unseren Jagden). Vielleicht die Chance für Jakele - die die mit der R8 zufrieden, sie aber Leid sind;)
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Mit einer R8 "Professional Success" erwirbt man (zumindest in unserer Gegend) den Status als "Profi" und "Erfolgstyp" gleich mit. ;-)

Das kann eine J1 nicht bieten.

Wobei ich einen sehr guten Jagdkollegen habe, der seit Jahren eine R8 nutzt und einfach nur so damit sehr zufrieden ist. Er schätzt sie als Werkzeug. Für seinen Status braucht er sie nicht. Er dürfte nicht mal wissen, daß man mit dem Schießprügel auch renommieren kann.

Ich hab so ein Ding. Werde immer ganz mitleidig angesehen, wenn manche Menschen am Streckenplatz genauer hinsehen, wie schlimm ich meine schon zugerichtet hab. Funktioniert aber hervorragend.
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.335
Wer sich eine R8 als Statussymbol kauft hat ohnehin ein Rad ab.
Für den Status gibts Oligarchen- und Scheichbüchsen die wie aus dem Kaugummiautomaten aussehen.

Die R8 ist nicht billig, aber von "Statussymbol" weit weg.

Irgendwo hab ich Mal gelesen:
"Wer glaubt, dass er mit der R8 strunzen kann, parkt auch mit dem Skoda vorm Golfclub".

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - nicht billig, funktioniert einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
627
Oben