Suche kleinen Jagdrucksack mit bequemem Hüftgurt

Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.448
Von Riserva gibt es diverse Jagdwesten, darunter eine Jagdrucksackweste
Ist aber über 300EUR.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.423
Früher hätte ich mal Eberlestock empfohlen, nach der letzten Preiserhöhung wird zu den vorhandenen drei keiner dazu kommen.
 
Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
160
Euch allen vielen lieben Dank!
Mir war klar, dass ich mit meinen Anforderungen sowas wie die Quadratur des Kreises wollte (@concolor hat dies ja sehr kompetent dargelegt) und ein Volumen von 20 - 30 Litern nicht unbedingt einen Hüftgurt notwendig macht. Entschieden und gekauft habe ich nun den "Savotta Light Border Patrol" nach diversen positiven Berichten über seine Qualität. Den Tasmanian Tiger hatte ich mir auch näher angeschaut, aber das Molle System aussen am Savotta gefällt mir besser, da ich daran doch nochmal eine Jacke festzurren kann. Auch glaube ich nicht, dass ich die ganzen Innenflächen mit Klett vernünftig nutzen kann.
Mit seinen 25 Litern hält der Savotta auch einen vernünftigen Abstand zu den 55 Litern meines großen Rucksacks https://www.wisport.com.pl/wp-content/uploads/reindeer-hunt-weapon-mount.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.423
Du kannst die Klettflächen im TT damit nutzen.


Taschen und Täschchen mit Klettrücken gibts auch von HelikonTex, bis hin zum Pistolenholster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
ich nehme alles zurück nicht Munro ... Centurio
 

Anhänge

  • PXL_20230220_151539998.jpg
    PXL_20230220_151539998.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 50
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.983
Euch allen vielen lieben Dank!
Mir war klar, dass ich mit meinen Anforderungen sowas wie die Quadratur des Kreises wollte (@concolor hat dies ja sehr kompetent dargelegt) und ein Volumen von 20 - 30 Litern nicht unbedingt einen Hüftgurt notwendig macht. Entschieden und gekauft habe ich nun den "Savotta Light Border Patrol" nach diversen positiven Berichten über seine Qualität. Den Tasmanian Tiger hatte ich mir auch näher angeschaut, aber das Molle System aussen am Savotta gefällt mir besser, da ich daran doch nochmal eine Jacke festzurren kann. Auch glaube ich nicht, dass ich die ganzen Innenflächen mit Klett vernünftig nutzen kann.
Mit seinen 25 Litern hält der Savotta auch einen vernünftigen Abstand zu den 55 Litern meines großen Rucksacks https://www.wisport.com.pl/wp-content/uploads/reindeer-hunt-weapon-mount.jpg
@6Komma5mal55 Hast Du den Light Border Patrol oder den Jääkäri/Jäger M gekauft. Ersterer hat meines Wissens weder Klett noch Molle! Im Foto der Light Border Patrol!
Gruß
Jan
 

Anhänge

  • B4EEC81F-7C82-4E44-AA2A-5779E5217215.jpeg
    B4EEC81F-7C82-4E44-AA2A-5779E5217215.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 86
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.127
Hast Du den Light Border Patrol oder den Jääkäri/Jäger M gekauft. Ersterer hat meines Wissens weder Klett noch Molle! Im Foto der Light Border Patrol!
Die beiden Savottas sind genial. Beim Light Border Patrol mit seinen tietemperaturfesten Metallschnallen spürt man wen die Finnen da im Nacken haben...Das sollte man fast durch Kauf unterstützen. @6Komma5mal55 : Hast Du zufällig schon ne Tikka oder Sako?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
100
Oben