Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Dazu sagen dann meine jüngeren Landwirtskollegen, "Praktikant bei Wish bestellt!"...

20160804_161335.jpg

imag1218.jpg
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Im Ruhrpott wird doch schon seit Jahrzehnten gegendert:

"Ist das nicht dem Marie ihr sein Auto?"

Kann sich jeder das passende Pronomen aussuchen ...
Dazu fällt mir ein, zitiert aus „11Freunde“:
„Damals (in der guten alten Zeit), als Straßen noch nach prominenten Menschen benannt wurden, pflegte NRW’s Landesvater Johannes Rau auf den Vorschlag, auch mal ein Stadion nach einer Frau zu benennen, einen seiner legendärsten Sätze zu sagen:

»Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?«,so seine Antwort“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
812
Oben