Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.074
Vorsatzgerät drauf und fertig ist die perfekte Ansitzwaffe für alle Gelegenheiten. (y)
Hab leider den Schrank voll, daher muss ich wohl aktuell passen.

Hier ist aber noch Platz für einen Post von @GrünerValentin mit dem Inhalt „neuer Waffenschrank“ :D

Ich gedenke bis zum nächsten Umzug zu warten und dann gleich einen Waffenraum einzurichten 😅

ach das war jetzt übrigens kein Witz:sneaky:
Meiner entsteht gerade, weil ich das ganze Konglomerat ändernden Verschriften,
unwissenden Amtsträgern und 'blanken' Politikern satt habe ;)
 
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
430
Ich gehe davon aus, dass es sich um ne Motorsäge handelt und damit ein Produkt aus Waiblingen gemeint ist...
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Jo, nachdem meine 357 XP nach vielen Jahren und mehreren tausend Fm nun im Husquarna-
Himmel weilt, wollte ich ein letztes Mal die Marke wechseln. Die Neue wird vor allem zum Aufschneiden gebraucht.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.740
Jo, nachdem meine 357 XP nach vielen Jahren und mehreren tausend Fm nun im Husquarna-
Himmel weilt, wollte ich ein letztes Mal die Marke wechseln. Die Neue wird vor allem zum Aufschneiden gebraucht.
Die 462CM ist von all meinen Sägen die Liebste.
Eigentlich braucht man nur die wenn man genug Armschmalz hat.
Ich bin leider zugegeben etwas verweichlicht und nehm auch gerne zum Abasten mal ne kleine leichte Säge.
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.740
Kurzgefasst eine monatelange Kortisontherapie, Kortison "frisst" sprichwörtlich Muskelmasse.
Gleichzeitig gehst du aber auf wie ein vom Auto erfasster Dachs der im Hochsommer ein paar Tage in der prallen Sonne lag (fühlen tuste dich auch so).
Würde behaupten ich habe vielleicht aktuell 30-40% meiner vorherigen Kraft.
Lassen wir das, da kriegt man nur schlechte Laune von 😅
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Kurzgefasst eine monatelange Kortisontherapie, Kortison "frisst" sprichwörtlich Muskelmasse.
Gleichzeitig gehst du aber auf wie ein vom Auto erfasster Dachs der im Hochsommer ein paar Tage in der prallen Sonne lag (fühlen tuste dich auch so).
Würde behaupten ich habe vielleicht aktuell 30-40% meiner vorherigen Kraft.
Lassen wir das, da kriegt man nur schlechte Laune von 😅
Ja … bei mir ist das auch ohne Cortison gefühlt genau so 😇 😢 🤭
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Nachdem ich mit der Carainthia "ISLG" sehr zufrieden bin, habe ich mir noch die Weste "TLLG" geleistet. War reduziert, da konnte ich nicht wiederstehen.
server
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
869
Oben