Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Daran hab ich auch schon gedacht. Irgendwann wenn ich nicht damit rechne wird irgendein Fiffi rasiert 😄
.....meiner ist genauso, nett , freundlich und will beim Gassigehen mit jeder Aggrotöle spielen .....ich muss immer höllisch aufpassen......falls es mal dumm (groß , fett, aggressiv) kommen sollte , ich habe immer meinen Hirtenstab,ein Messer und Pfefferspray dabei.....
Kannte mal einen JĂ€ger der hatte einen RHT RĂŒden 14,5kg , der wurde auf keine Treibjagd mehr eingeladen weil der Dackel erstmal alle Hunde gefleddert hatte bevor die Jagd begann, aus dem Auto springen und Katzen killen sowie Postbotenwaden tackern , das war ein fieser Dackel....ehrlich gesagt , da bin ich froh dass Robbi seit 5 Jahren so blieb wie er ist đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž....
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli
 
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
4.633
.....meiner ist genauso, nett , freundlich und will beim Gassigehen mit jeder Aggrotöle spielen .....ich muss immer höllisch aufpassen......falls es mal dumm (groß , fett, aggressiv) kommen sollte , ich habe immer meinen Hirtenstab,ein Messer und Pfefferspray dabei.....
đŸ˜± Ich hab nur Ka.. beutel und mein kleines Taschenmesser bei mir.
Kannte mal einen JĂ€ger der hatte einen RHT RĂŒden 14,5kg , der wurde auf keine Treibjagd mehr eingeladen weil der Dackel erstmal alle Hunde gefleddert hatte bevor die Jagd begann, aus dem Auto springen und Katzen killen sowie Postbotenwaden tackern , das war ein fieser Dackel....ehrlich gesagt , da bin ich froh dass Robbi seit 5 Jahren so blieb wie er ist đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž....
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli
Na einer hat einem wegen diesen Streuner eher das komplette Auto zerlegt, er war der Meinung jede Katze will mit ihn sein Spiel spielen đŸ€” ist den wenigsten bekommen đŸ€”

Der andere hat sich beim Bauern in Österreich auf dem Hof, auch durch den Autofensterspalt gezwĂ€ngt und den Hahn mir in die KĂŒche vom Bauern gebracht 🙈
Sein GlĂŒck war, dass der Bauer auch JĂ€ger war und gelacht hat, als Pery mit dem Hahn in der KĂŒche saß.

Alle waren sozialvertrÀglich mit anderen Hunden!
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Wurde da frĂŒher mal ein Fuchs eingekreuzt ??? 😂❓
Robbi hatte mal auf einem Hof eine fette Pekingente am PĂŒrzel , diese zog ihn dann flĂŒgelschlagend hinter sich her , natĂŒrlich durch den ganzen Schlammigen GeflĂŒgelmist đŸ€ą......das ganze sah dann aus wie eine Urzeit-Riesenlibelle mit Dackelkörper , welche nicht in die Luft kommt ......!
Bin natĂŒrlich eingeschritten , mit den entsprechenden olfaktorischen Folgen fĂŒr meine Kleidung , Dackel und Autositze ....!
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli
 
Registriert
27 Aug 2012
BeitrÀge
1.670
Wurde da frĂŒher mal ein Fuchs eingekreuzt ??? 😂❓
Robbi hatte mal auf einem Hof eine fette Pekingente am PĂŒrzel , diese zog ihn dann flĂŒgelschlagend hinter sich her , natĂŒrlich durch den ganzen Schlammigen GeflĂŒgelmist đŸ€ą......das ganze sah dann aus wie eine Urzeit-Riesenlibelle mit Dackelkörper , welche nicht in die Luft kommt ......!
Bin natĂŒrlich eingeschritten , mit den entsprechenden olfaktorischen Folgen fĂŒr meine Kleidung , Dackel und Autositze ....!
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli
Pekingente kannte ich bisher nur vom Chinesen, vielleicht doch die Mandarinente?
 
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
4.633
Wurde da frĂŒher mal ein Fuchs eingekreuzt ??? 😂❓
....!
😁 nö, kein Fuchs
Perry war ein selbstbewusster krĂ€ftiger 12 kg Schwarz/Roter Kurzhaar. 😁

Biene hat in den Rhein Anlagen einer jungen Graugans am PĂŒrzel gehangen und zwei der Stoßfedern ausgerissen.

Meine Dackel waren alle selbstbewußt

GrĂŒĂŸe und WMH
Ralf
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.237
haben sie etwas gesagt?

45245767pq.jpeg


45245768hx.jpeg


was gibt es?

45245769vl.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive GĂ€ste
671
Besucher gesamt
804
Oben