Witzige Sprüche

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Hinter der Bezahlschranke aber das wesentliche ist erkennbar:
Große Grinsekugel
Die Letzte Generation stellt das Ganze als Gewinn dar, prozeßtechnisch war das für den jungen Mann aber eher blöd, würde ich meinen.
Es gibt aber fünf Extrapunkte für das Selbstbewusstsein - quasi ein Boss move :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.114

Und in Hannover lässt sich der Bürgermeister erpressen, bzw. macht sich mit diesen Leuten gemein... Recht und Gesetz wird immer mehr relativiert
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.111

Und in Hannover lässt sich der Bürgermeister erpressen, bzw. macht sich mit diesen Leuten gemein... Recht und Gesetz wird immer mehr relativiert
nur bei gewissen Leuten. Versuch du mal eine Änderung des Waffengesetzes durch Ankleben durchzusetzen. So schnell kannst gar nicht schauen und es ist Existenzbedrohend. Aber "schön" dass deutsche Politiker jetzt auch schon der Meinung sind dass Tempo 100 auf deutschen Autobahnen genug ist. Schau mer mal bis wann das Tempolimit eingeführt wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234

Und in Hannover lässt sich der Bürgermeister erpressen, bzw. macht sich mit diesen Leuten gemein... Recht und Gesetz wird immer mehr relativiert
was will man von einem grünen OB denn erwarten?
D.T.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.483

Und in Hannover lässt sich der Bürgermeister erpressen, bzw. macht sich mit diesen Leuten gemein... Recht und Gesetz wird immer mehr relativiert
Da hat er doch im Sinne und zum Wohle der Bürger Hannovers entschieden, denen nun zusätzliche Verkehrsstaus erspart werden.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Hinter der Bezahlschranke aber das wesentliche ist erkennbar:
Große Grinsekugel
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/klima-chaot-im-gericht/
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.114
Da hat er doch im Sinne und zum Wohle der Bürger Hannovers entschieden, denen nun zusätzliche Verkehrsstaus erspart werden.

Und was kommt als nächstes? Schutzzahlungen der Stadt an Straßengangs, damit die auf Raubüberfälle verzichten?

Eine Minderheit erpresst die Gesellschaft, damit diese ihre Forderungen erfüllt... So stelle ich mir Demokratie nicht vor.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Ich war die Tage in Holland.
Da gilt ja auch fast überall 100.
Wenn man so langsam fährt ist das Risiko doch extrem viel höher, dass man während der Fahrt einschläft und dann erst recht Unfälle passieren.
Ja, nee, is klar!
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ja, nee, is klar!

Hier kann man sich anschauen, wie sicher Tempolimits den Straßenverkehr im europäischen Ausland machen.

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
319
Oben