Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Frust und Ärger, weil der Verkäufer meiner neusten EGun errungenschaft sich nicht mehr meldet :cautious:
Vor einer Woche hat er mir bestätigt Kohle und Freigabe meines SBiens zu haben, seit dem Funkstille auch auf gestrige Nachfrage ob schon verschickt keine Antwort mehr :mad:
Alarm zurück, DHL hat mir das Ding vorhin vor die Tür gestellt :oops:
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Hallo,
beim Toom gibts Supercat. Früher habe ich mit Schattenmorellen aus dem Glas gearbeitet - aber diese Creme ist viel besser. Ob es bei den Viechern regionale Unterschiede gibt, kann ich nicht beurteilen.
Wmh
Peter
Bei mir fressen aktuell die Mäuse das Zeug und die nachgelegte Nutella aus der Supercat-Falle ohne diese auszulösen :mad::mad:

Hat wer ne alternative Fangidee ???
Sonst bleibt doch nur, die Köderbox wieder zu beschicken....
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Ach ja weiter gehts mit der Waffe dann wenn alle Anbauteile da sind im Freude 2023 oder was hab ich neu Faden :cool:
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Dann fragt doch mal bei den Nachbarn nach, ob jemand evtl. Mun. oder ähnliches abzugeben hat. 😁
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Ich bin mir da nicht immer sicher, was dem Fahre da beigebracht wird. Musste letztens beim Erhalt meines Saupiecksers auch meine Perso holen.

Ausgemacht war eigentlich nix besonderes, Altersnachweis lag dem Verkäufer auch vor.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
👍🏻
Was war den letztlich der erfolgreiche Köder? Oder hat die Erfahrung der anscheinend etwas in die Jahre gekommenen Falle letztlich den Ausschlag gegeben😉?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
746
Oben