Suche kleinen Jagdrucksack mit bequemem Hüftgurt

Registriert
13 Apr 2021
Beiträge
46
Schau mal bei Tasmanian Tiger vorbei, die haben für 2023 Neuigkeiten veröffentlicht
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.167
Was mich an den Tasmanian Tiger Rucksäcken stört, sind die kurzen Schultergurte. Man kommt mit einer Winterjacke kaum durch. Wohl nur für sehr schlanke Leute konstruiert.

Gibt bessere Rucksäcke für das Geld.
 
Registriert
20 Jul 2010
Beiträge
66
Schau mal hier. Bei Freunden in der Hand gehabt, ist ziemlich gut

 
Registriert
24 Feb 2023
Beiträge
27
Hallo zusammen, ev. ist ja bei Wisport etwas dabei..
Habe selber seit etwa fünf Jahren so einen https://www.wisport.com.pl/en/shop/wildcat/ als Wanderrucksack und bin über die Qualität immer wieder positiv überrascht..

Dieses Model könnte vielleicht etwas für dich sein..

Oder so einer wenn es auch 35 Liter sein dürfen...


Schönen Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Vielleicht ist dir entgangen, daß der TO längst seinen Rucksack gefunden hat.
Gefordert waren 15-20L nicht 35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.624
Ich habe mir vor ein paar Jahren den offensichtlich Vorgänger gekauft.

Das Hauptfach nutze ich für große Dinge. Alles Andere an Ausrüstung habe ich in separaten Mole - Taschen angezurrt. Damit bin ich jetzt wirklich zufrieden. Also jeweils Zusatztaschen - Licht; Munition; Werkzeuge. Zusätzlich noch eine Tasche ( auch Mole) für .....eigentlich eine Flasche. Da packe ich eine WBK rein- die wieder in einem Objektivköcher ist. Brutal sicher untergebracht die Sachen und bei Dunkelheit auch sofort zu finden.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.592
Bei der Tröt-Überschrift würde meine Mom sagen: "Da pass halt besser auf, wo Du Dei Zeuch liechen läßt!" :ROFLMAO:
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.167
Ich habe mir vor ein paar Jahren den offensichtlich Vorgänger gekauft.
Genau diesen Rucksack hatte ich mal in der 15L Variante zur Ansicht bestellt.Ging dann wieder zurück, weil sich die Schultergurte nicht weit genug öffnen ließen. Mit einer Winterjacke bin ich da an den gurten immer hängen geblieben.

Also nur für sehr schlanke Personen oder für den Sommer geeignet.
 
Registriert
24 Feb 2023
Beiträge
27
Vielleicht ist dir entgangen, daß der TO längst seinen Rucksack gefunden hat.
Gefordert waren 15-20L nicht 35.
Korrekt, ebenso ist mir entgangen das der TO bereits einen Wisport besitzt...
Gekauft hat er nun aber doch etwas leicht grösseres..
Schönen Abend..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Falls doch noch jemand eine Anregung benötigt.
Der ist letzte Woche eingezogen. Den kann man im Nachgang mit einem Hüftgurt aufrüsten, wenn es denn sein muss, bei 15L Inhalt eher nicht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.067
Falls doch noch jemand eine Anregung benötigt.
Der ist letzte Woche eingezogen. Den kann man im Nachgang mit einem Hüftgurt aufrüsten, wenn es denn sein muss, bei 15L Inhalt eher nicht.


Kannst Du mal Bilder machen, wenn beides zusammengeschlauft ist. Danke Dir!

Viele Grüße
Jan
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Da ich den Gurt nicht dazu gekauft habe nur bedingt, der Gurt wird allerdings mit dem Gunrunner geliefert, den könnte ich mal mit dem Bandit zusammen klamüsern.
Aber ich hab den Gunrunner in Mountain und den Bandit in Skye.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
600
Oben