Rotwild 2022

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Junge Junge, was ne alte Tante. Waidmannsheil, da bekommt man eher einen Reifen Hirsch als so ein altes Tier. Kann nur raten und tippe eine 14
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
War das Tier markiert, oder sieht es nur so aus, als ob der linke Lauscher gestutzt ist?
Ich werfe mal eine "18" in den Ring, was gibt´s zu gewinnen?
Kräftiges Waidmannsheil zu einem wirklichen "Alt-Tier"!
Junge Junge, was ne alte Tante. Waidmannsheil, da bekommt man eher einen Reifen Hirsch als so ein altes Tier. Kann nur raten und tippe eine 14
Ich würde mich so mittendrin "ansiedeln" Da wäre mal das Ergebnis der Schleifmethode interessant.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
Montag, auf dem Weg zur Arbeit, zwei Hirsche auf der Wiese hinterm Haus. Einer schüttelt plötzlich den Kopf und hat eine Stange verloren, die Suche nach der Paßstange endete gestern Nachmittag, Dienstag hatte ich unweit noch die Stangen des gleichen Hirschs vom Vorjahr gefunden.
45272100mn.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
625
Besucher gesamt
766
Oben