Zivile FN 98er - Fan Gruppe

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.169
Gibt immer wieder Doofe, die auf solches Geseier hereinfallen. Einer von denen versucht seit Äonen auf Auctronia, die "Kapitalanlage" wieder zu Geld zu machen: https://www.auctronia.de/angebot/923493792197 https://www.auctronia.de/angebot/495863919859
Kapitalanlagen sind das sicher nicht....
Mir persönlich geht es mehr um den Wert.
Und damit meine ich nicht den monetären Wert, den ich erlösen könnte, wenn ich eine Waffe verkaufen würde.
Der Wert den ich meine ist "die Freude daran" die ich empfinde, wenn ich etwas besitze....... das reicht mir vollkommen.

Gruss an alle, die vielleicht ne Waffe mehr zu Hause haben, als sie zwingend bräuchten. 😇

HWL
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.462
This is my rifle, I have many like it, and they are all MINE....
:cool:
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Bin sehr froh, dass unsere Tochter mittlerweile den Jagdschein hat! Da die Studentin kein Geld hat (und ich schon seit Jahren "für die Kinder" Klassiker beim Händler abgreife), muss ich sie ja nun erstmal ausrüsten. Das schafft natürlich irgendwie wieder Platz...😇 Da wir gemeinsam jagen, freue ich mich immer wieder, wenn die Kurze mit einem der "verlorenen" Lieblinge Erfolg hat.
Mann, hätte mein Vater damals man bloß den gleichen Vogel gehabt wie ich, dann hätte ich als Student ... Ach, nee, ich hätt immer noch die (oft nicht vorhandene) Kohle ins Waffengeschäft geschleppt.:giggle:
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
547
Welches Jubiläum gibts da zu feiern? .... dass man 25 Idioten einer 98er für 35.000 € angedreht hat?
Sehr treffender Kommentar. Manche Hersteller haben jedes Schamgefühl schon vor Jahren zu Grabe getragen. Dennoch findet sich immer wieder neureiche Klientel, die denen auf den Leim gehen. Was soll´s, wir halten den Lauf der Dinge nicht auf.
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Mit der Erkenntnis wirst du wohl leben müssen.
Genauso wie es eine Menge Jäger gibt, die von einer M66 so garnichts halten 😀
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
790
Besucher gesamt
936
Oben