Neuheit von Jahnke

Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Ist schon sehr merkwürdig hier. Ich stelle höflich eine Anfrage und Ernte nur blöde Kommentare. Wenn Ihr nichts wißt, dann haltet doch die Klappe.

Das ist ein Internetforum. So läuft das nunmal :D

Der geilste Satz war : Weis wer nun was ? antwort : das will keiner Wissen der soll seinen scheiss behalten :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Dann frag halt nicht. Es gibt zig Alternativen zu diesem Anbieter mit seinem mehr als fragwürdigen Auftritt. Mir ging auch immer auf die Nerven: Gerät für ca. 1500€. Bei denen heisst das dann: UVP 3.000€. Aber aktuell reduziert auf 1900€. Ich persönlich fühle mich da verschaukelt.
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Nutzloser Bericht. Worum geht es hier? Um die Ausrüstung der Behörden? Geld haben die doch sowiso nicht.
Vom Produktionsstandort Blödland wurde auch nichts gesagt.
Ich denke die Dinger werden hier produziert?
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
@mac1 , ich glaube, da hat jemand Deine Idee kopiert. Welch Paradoxon.

Jahnke-Version:

Original von mac1:
https://forum.parey-jagdausbildung.de/threads/roehren-nsg-kaufberatung.132300/post-4567693

Nach wie vor eine sehr interessante Lösung, egal von wem…
Den Bildern nach zu urteilen, ist die optische Achse recht hoch montiert… Würde mich interessieren, wie ergonomisch das ist.

WMH.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
War Jahnke nicht der Denunziant mit dem Restlicht / Wärmebildthema ?
Wenn Du damit die Firma meinst, die sich politisch bzw. als Lobbyist dafür eingesetzt hat, dass mit Wärmebildvorsätzen nicht geschossen werden darf und nur Restlichtverstärkertechnik für den Schuss zulässig sein sollte, dann liegst Du richtig.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
@mac1 , ich glaube, da hat jemand Deine Idee kopiert. Welch Paradoxon.

Jahnke-Version:

Original von mac1:
https://forum.parey-jagdausbildung.de/threads/roehren-nsg-kaufberatung.132300/post-4567693

Nach wie vor eine sehr interessante Lösung, egal von wem…
Den Bildern nach zu urteilen, ist die optische Achse recht hoch montiert… Würde mich interessieren, wie ergonomisch das ist.

WMH.
Das hat doch schon so einen langen Bart… nur, dass man sich das DJ-8 per Kopfhalter festgemacht hat…
 
Registriert
6 Jun 2011
Beiträge
137
@mac1 , ich glaube, da hat jemand Deine Idee kopiert. Welch Paradoxon.

Jahnke-Version:

Original von mac1:
https://forum.parey-jagdausbildung.de/threads/roehren-nsg-kaufberatung.132300/post-4567693

Nach wie vor eine sehr interessante Lösung, egal von wem…
Den Bildern nach zu urteilen, ist die optische Achse recht hoch montiert… Würde mich interessieren, wie ergonomisch das ist.

WMH.
Hahaha😂 ich habe noch die original Email von Daniel Jahnke, in welcher er sehr interessiert nach den Details meiner Lösung fragt. Selbst der Adapter ist von Innomount.
Nach meiner Antwort (mit reichlich Bildern) kam noch nichtmal ein Dankeschön zurück.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
665
Oben