Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.767
Ich frag mich gerade auf welchen Seiten ich mich herumgetrieben haben soll, um solch seriöse Werbung im W&H-Forum zu bekommen:oops:

Anhang anzeigen 216369

Mir Kommt's auch so vor als wenn da iwas schräges läuft. Gefühlt wurde mir letztes Jahr noch nicht so bescheuerte Werbung angezeigt.
Auf Youtube werden massenhaft Werbefilme angezeig um in Amerika zu Arbeiten, Investieren, Urlaub machen oder dort hin auszuwandern.
Muss Zufall sein das hier paar Sachen schief laufen und die die Lösungen anbieten 😘
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.952
ist wie: "Weisst Du wo am Kondom die Seriennummer steht"
"hast wohl noch nie ganz abrollen müssen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
328
Oben