Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.341
45304344mn.jpg



was immer man damit auch macht!
 
  • Haha
Reaktionen: BAL
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
;) Bin KEIN Gender- und Feministinnentyp......

Aber (das Bild erinnert mich draran) FRAUEN haben dieses Land nach 45 wieder aufgebaut!

RESPEKT und DANKE!!!

Und MEINE Meinug: Solche Frauen würden auch heute was erreichen.....ganz ohne Quote & Co.!

Eine der vielen Lügen, auf denen dieses lächerliche Land gebaut ist.

 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!

45243576xa.jpg


jetzt nur noch ein paar verbesserungen am heimischen waffenrecht und dann wähl ich auch
Wen wunderts?
Selbst der zotteligste grüne Kriegsdienstverweigerer hat längst begriffen, dass der Ukraine-Krieg die Energiewende massiv erleichtert und beschleunigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
666
Oben