Der geplagte Mann

Registriert
20 Dez 2002
Beiträge
38
45304344mn.jpg



was immer man damit auch macht!
Doppelkolbenpumpe.
 
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
414
Eine der vielen Lügen, auf denen dieses lächerliche Land gebaut ist.


Deutschlandfunk halt .. :rolleyes:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Gibt es nicht altertümliche Völker, bei den sich die Männer zur Begrüßung die Hand auf die Brust gelegt haben ? Zumindest meine ich mich an einige Sandalenfilme in dem Sinne zu erinnern ...

Muss ich dann nicht heutzutage auch Personen mit weiblich zu lesender Brust so begrüßen (zumindest die jüngeren, die auf Gleichberechtigung Wert legen) ?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wer von den sich über die Berliner echauffierenden Männer kann denn froh sein, dass das nicht andersrum ausgefallen ist und im Zuge der Gleichbehandlung die deutlich übergewichtigen Männer mit optisch schlaffen "120 DD" diese nicht auch verhüllen müssen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Wer von den sich über die Berliner echauffierenden Männer kann denn froh sein, dass das nicht andersrum ausgefallen ist und im Zuge der Gleichbehandlung die deutlich übergewichtigen Männer mit optisch schlaffen "120 DD" diese nciht auch verhüllen müssen? :p
Mir geht's nicht um "oben ohne", das soll jeder so handhaben, wie er möchte, aber bei "weiblich gelesener Brust" bin ich raus.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Gibt es nicht altertümliche Völker, bei den sich die Männer zur Begrüßung die Hand auf die Brust gelegt haben ? Zumindest meine ich mich an einige Sandalenfilme in dem Sinne zu erinnern ...

Muss ich dann nicht heutzutage auch Personen mit weiblich zu lesender Brust so begrüßen (zumindest die jüngeren, die auf Gleichberechtigung Wert legen) ?
Es gilt zwischen "sich" und "einander" zu unterscheiden. Wer das unterlässt läuft Gefahr auf's Maul zu bekommen oder/und vor Gericht gezerrt zu werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
828
Oben