Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Baby Back Ribs... lecker
Ich glaube Du hast da was missverstanden, oder?

Soll ich schon einmal für Dich die Walpurgismesse buchen? Inklusive Voodoo-Püppchen?

voodoo-doll-has-its-consequences-v0-k5p330dq38191.jpg
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Ich hatte nur gelesen...

i want my baby back---- und da sagte mein Hirn.. klar.. baby back ribs
( der deutsche Metzger würde nur bei Kotlettrippchen verstehen was man haben will) ...mit einer schönen sauce bepinselt...nicht FOTB, etwas biss muss noch dran sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich hatte nur gelesen...

i want my baby back---- und da sagte mein Hirn.. klar.. baby back ribs
( der deutsche Metzger würde nur bei Kotlettrippchen verstehen was man haben will) ...mit einer schönen sauce bepinselt...nicht FOTB, etwas biss muss noch dran sein...
Sü, so tickst Du also...

I want my Baby back, hat nichts mit Rippchen zu tun sondern mit so viel Herzschmerz, dass sich der Sänger im Lied, den Sarg seiner Geliebten ausgräbt, und sich am Ende zu ihr legt. Endlich hat er sie wieder, wenn auch in Stückchen - eigentlich ist das Lied eher was für Halloween, aber naja, man weiß ja nie - vielleicht ist ja jeden Tag ein wenig Halloween, oder?

122649516_10158685479684417_3355363361972890708_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
846
Oben