Prinz Kipplaufbüchse No.1

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.670
Wenn ich sehe wie meine Kniften aussehen....
Eine tolle Waffe, aber mir würde beim jeden Kratzer das Herz bluten, nicht weil ich arm oder geizig bin, sondern weil es mir um die Meisterarbeit leid tut würde.
Aber die Waffe ist ja zum Jagen da, aber ich bin so ungeschickt, das Gewehr hätte schon Kratzer nur beim Ansehen von mir oder Rausnehmen aus den Schrank,.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.982
@Dr.D
Freude an der Waffe vergangen?

@kleinerjäger
Nein, nicht wirklich. Es ist und bleibt eine tolle Waffe. Für mich doch eher auf der schweren Seite ist sie meist zugunsten der leichteren und kürzeren R8 zu Hause geblieben. Für im Schrank stehen ist die nun zu Schade und vielleicht läuft mir doch noch was anderes spannendes über den Weg;)

Viele Grüße
Jan
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Beide Prinzessinnen nicht mehr online. Da scheint sich fix jemand gefunden zu haben.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.982
Bei meiner Prinz No1 (8x58IRS) mit heller Basküle hat sich ein sehr netter Käufer gefunden. Waffe geht heute auf Reisen. Das Z8i wandert auf die R8.
Gruß
Jan
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
410
War er meiner Meinung nach, insbesondere bei der von Jan, überhaupt nicht. Total fair für das, was man bekommt.

Und nein, ich war nicht der Käufer… auch wenn ich es gewesen wäre, wenn nicht gerade erst zwei Repetierer eingezogen wären.

:D

Eine absolute Lebensbüchse! Ich wünsche dem Käufer ein Leben voller Jagderinnerungen mit diesem Werkzeug.
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
461
War er meiner Meinung nach, insbesondere bei der von Jan, überhaupt nicht. Total fair für das, was man bekommt.

Und nein, ich war nicht der Käufer… auch wenn ich es gewesen wäre, wenn nicht gerade erst zwei Repetierer eingezogen wären.

:D

Eine absolute Lebensbüchse! Ich wünsche dem Käufer ein Leben voller Jagderinnerungen mit diesem Werkzeug.
Wenn nur das Kaliber nicht wäre...ich hol schon mal 🍺🍪
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
840
Oben