Jäger findet erfrorene Pythons im Wald

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.952
Ich denk solche Leute brauchen Klicks, der Rest ist egal ....
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
Ausgesetzte Tiere habe ich noch nicht gefunden, dafür aber versteckte, gut gepflegte Hanfplanzen mit dicken klebrigen Blüten.
 
Registriert
7 Apr 2022
Beiträge
261
Könnte so nach einer geplatzte Lieferung per Bahn aussehen.
Also hatte mal ein Tierhändler Affen bestellt, die Bahn hatte den nicht als solchen erkennbaren Käfig so ausgeladen und die Kiste blieb auf dem Bahnsteig liegen, die ganze Nacht im Winter...
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Wenn man so süße Küken bekommt sind halt die Hälfte Hähne.
Wenn man nicht das Rückrat hat, die dann mal zum Schlachter zu bringen, soll man es einfach sein lassen.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
Pfui Teufel.

Zuerst muss man schon mal die Frage stellen: Warum will man überhaupt Pythonschlangen halten? Die reichen hier im Zoo doch allemal und sind schlicht Ausdruck einer hedonistischen Darstellungsgesellschaft mit dem Hang zur Degeneration.

Wenn man sich dann doch durchringt muss man sie halten und nicht nur besitzen. Dazu gehört eben für das Wohl der Tiere zu sorgen. Egal welche Gründe nun dazu bewogen haben, dass die Schlangen aufgegeben werden. Sie einfach erfrieren zu lassen ist mit Blick auf den Tierschutzgedanken einfach traurig.
Die gleiche Art und Weise der Diskussion fliegt uns gerade bei beim Waffenbesitz um die Ohren. Brauch ich nicht, dann brauchen das andere erst recht nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
448
Oben