Wolf reißt Reh vor Auto

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
kein Tierschützer nehme ich an, das Reh hätte man doch noch zum Tierarzt bringen können, wäre man ausgestiegen und hätte durch singen und klatschen den Wolf in die Flucht geschlagen, sind ja scheue Tiere… wie man sieht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
warum fährt er da hinterher? was erhofft er noch zu sehen ?
Vieleicht hoffte er auf die unerwartete Wendung zum Ende wie bei Karatekid :ROFLMAO:
Das Reh kommt wieder zu sich, sammelt sich und schlägt den Wolf zusammen:D
 
Registriert
16 Dez 2022
Beiträge
76
Ich weiß, der Ärger um den Wolf ist groß, ebenso wie das Ärgernis über ihn innerhalb der Jägerschaft.
Trotzdem finde ich es nicht 'unschön' , es ist immerhin das Normalste in der Wildbahn. Eher finde ich das unheimlich interessant zu sehen, eigentlich doch tolles Video!
 
Registriert
20 Jun 2016
Beiträge
367
Mit der selben Argumentation kann man dann auch Kriegsgeschehen und die Art der Verletzungen als unheimlich interessant ansehen...
Würde nur noch übertroffen werden, wenn man sich im selben Atemzug über die Jagd und dem Tier dabei zugefügten "Leid" beschwert.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Das Video ist mit Altersbeschränkung und somit bleibt meine heile Welt "voll in Ordnung".
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
Meiner unbedeutenden Meinung nach hätter der Wolf, wäre er nicht durch den Autofahrer gestört worden, das Reh relativ schnell getötet. So versuchte er, das Reh aus dem Lichtkegel zu ziehen.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Der Wolf ist in seiner ganzen Struktur sehr rücksichtsvoll angelegt und wird nur durch die mediale Geilheit des Menschen hier ausgebremst.

Ok, wann kommt Rotkäppchen ins Bild und verkauft Eis von Langnese??
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
Nur mal als Beispiel, was der stolze König der Tiere so anstellt...

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
363
Oben