Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.573
...... und wieder 250 Steel Skeet Schrotpatronen.
Wenn man ein bisschen Geduld hat gibt schon was, keine 5000er Posten und bestimmt nicht immer das was man sich wünscht, aber es gibt was.
 
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
455
Kannst Du bitte Größe angeben und woher ?
Klar, ist von Kleinmetall, die sitzen 10 Km entfernt.

Habe die Variante 65 x 83 x 68 (BxTxH).
Kannst auf der Seite dein Auto eingeben und der sagt dir genau welche Boxen passen.
Habe selbst den Duster 2.
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
781
Das kam heute mit der Post:

Die Klinge wollte ich eigentlich als coolen Pizzaschneider verwenden, aber ich sags euch, das Ding hat eine erschreckende Ausstrahlung :)
Triggercam habe ich mit Tactacam verglichen.
Triggercam ist weitaus besser.

Damit möchte ich
1. Mein Abzugsverhalten analysieren, mittels Zeitlupe sehen ob ich irgendwas verbessern kann.

2. Bei der Kormoranjagd bei Schüssen auf schwimmende Vögel schnell nachsehen können ob ich getroffen habe. Evtl. setze ich das Ding auch nicht aufs ZF sondern aufs Spektiv, da gibts keinen störenden Rückstoss.
3.JPG
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
781
So sieht das dann aus. Kompakt, fest, nichts muss zusammengesetzt werden.
Störend: Akku fest eingebaut. d.h. unter Aufsicht laden oder das Ding abnehmen, laden, wieder draufsetzen. Mals sehen wie ich das handhabe.

Hoffe ich kanns morgen testen.

rr.jpg
 
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
293
Das kam heute mit der Post:

Die Klinge wollte ich eigentlich als coolen Pizzaschneider verwenden, aber ich sags euch, das Ding hat eine erschreckende Ausstrahlung :)
Triggercam habe ich mit Tactacam verglichen.
Triggercam ist weitaus besser.

Damit möchte ich
1. Mein Abzugsverhalten analysieren, mittels Zeitlupe sehen ob ich irgendwas verbessern kann.

2. Bei der Kormoranjagd bei Schüssen auf schwimmende Vögel schnell nachsehen können ob ich getroffen habe. Evtl. setze ich das Ding auch nicht aufs ZF sondern aufs Spektiv, da gibts keinen störenden Rückstoss.
Anhang anzeigen 216909
Ohne mich konkret damit beschäftigt zu haben, würde ich denken, dass du dich mit der Triggercam auf rechtlich sehr dünnem Eis bewegst. Würde mich da zumindest nochmal schlau machen, ob das nicht schon als Vorsatzgerät (Bildwandler) zählt. Ansonsten cooles Teil!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
532
Oben