Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Das ist ne Kamera, die filmt durchs Zielfernrohr und nimmt somit auch den Moment im Schuss auf.
Wieso Bildwandler?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
293
Das ist ne Kamera, die filmt durchs Zielfernrohr und nimmt somit auch den Moment im Schuss auf.
Wieso Bildwandler?

Ne Kamera IST ein Bildwandler. Ich ziele doch durch einen Bildschirm, oder nicht? Somit unterscheidet sich das Teil doch nicht vom Pard, mal vom Empfindlichkeitsbereich des Sensors und dem optionalen Aufheller abgesehen.
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
781
Ohne mich konkret damit beschäftigt zu haben, würde ich denken, dass du dich mit der Triggercam auf rechtlich sehr dünnem Eis bewegst. Würde mich da zumindest nochmal schlau machen, ob das nicht schon als Vorsatzgerät (Bildwandler) zählt. Ansonsten cooles Teil!
nein, Du schaust optisch durch, die Kamera bekommt ihr Bild durch ein Prisma.
D.h. Du sieht während des Zielens normal durch Dein ZF, nicht auf den Bildschirm.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Einen MDT LSS inkl. Magazin für meine Howa 1500
jetzt muss ich nur noch das System mit Spagetti Lauf was im MDT steckte los werden :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mrz 2023
Beiträge
38
Abend Freunde,
da ich noch nicht so lange dabei bin und erst jetzt anfange mir meine Jagdausrüstung aufzubauen bin ich froh verkünden zu können das ich heute endlich einen passenden Jagdhut gefunden habe. :)
Jetzt nur noch dran gewöhnen da ich kein Hut Träger bin.
Allen noch einen schönen Abend gewünscht.
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
191
Heute kamen meine Olight Seeker 3 (bis 4200Lumen) und Marauder 2 (bis 14000 Lumen).
Direkt mal aufladen, und heut abend mal testen.

Irgendwann steht auch noch die X9R Marauder auf dem Wunschzettel. Die hat bis zu 25000 Lumen.
Ich steh beim Spaziergang mim Hund einfach auf LICHT!
Snag_edadd53.pngSnag_edb1ac9.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
804
Oben