Petition: Keine Verschärfung des Waffenrrechts auf Bundestag de

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Erledigt.
Allerdings läuft die Petition bereits seit zwei Monaten. Ich meine gestern oder vorgestern hatte sie gerade mal 50 Unterzeichner. Ich befürchte: Das wird nix.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.760
Erledigt.
Allerdings läuft die Petition bereits seit zwei Monaten. Ich meine gestern oder vorgestern hatte sie gerade mal 50 Unterzeichner. Ich befürchte: Das wird nix.
Ich meine, dass die am formal 09.01. eingereicht wurde. Dann dauert es, bis die geprüft und freigeschaltet ist. Die Mitzeichnungsfrist sind dann 4 Wochen, was zum Stimmenverlauf passen würde. Online ging das also erst vor kurzem, wenn ich mich nicht irre.
Also weiter fleißig zeichnen und teilen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
607
Oben