ThermTec Cyclops D-Serie Video-Test & Vorstellung

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Solange noch festverbaute Akkus drin sind, bleibe ich bei den Altbewährten 😊
Warum verbauen die Nichts zum wechseln ?

Geht ja nicht nur um einen defekt. Auch, dass man Mal schnell einen Ersatzakku dranhängen kann als Reserve.
Weil man powerbanks als Ersatz dran hängen kann, der Austausch dieser Akkus für den fähigen Händler unkompliziert ist und in der Produktion billiger ist.
Ich hab kein Problem mit fest verbauten Akkus. Im Gegenteil. Ich finde es praktischer. Weil ich die WBk eh mit in die Wohnung schleppen muss. So muss ich kein Akku raus Fummeln und ins Ladegerät stecken. WBK ans ladegerät und fertig.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623

I like this very much. Wechselakkus mit std Akkus, zwei Brennweiten, schwarzer Joystick. Einmal als Vorsatz bitte.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.664
Sehr Professionelle Video über die Cyclops D Geräte von Activ-Hunting Team!

 

AHG

Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
87
Hallo,
ich habe gerade eine 640D zum Testen bekommen, das Gerät ist ein echter Sprung zum meinem jetzigen Hik OWL35.
Was jedoch nicht funktioniert ist die GPS/Zeiteinstellung.
Laut Anleitung muss ich Funktion nur aktivieren.
Übersehe ich etwas?
Danke und Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
796
Besucher gesamt
926
Oben