Spaß und Freude in 2023

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Meine Freude beschränkt sich darauf, wieder ohne fremde Hilfe auf Toilette gehen zu können, nicht mehr verkabelt und verschlaucht zu sein.
Schwere, doppelseitige Lungenentzündung, Not-Op, künstliche Beatmung durch Kehlkopfscnitt, 8Tage künstl. Koma, 21Tage Intensiv.
Derzeit in Frühreha im Sauerland um das stehen, gehen und laufen wieder zu lernen.
Also ist man schon mit kleinen Fortschritten zufrieden und hat Spass und Freude daran.

WH
Frank
Oh man....
Glück auf und gute Besserung!!!
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.736
Gute Besserung, ist wirklich schlimm wenn einem die Gesundheit den Wind aus den Segeln nimmt.
Hoffe du wirst bald wieder fit für die Pirsch!
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
783
Erst geärgert, Kormoran verfehlt. Auf eine Distanz bei der sowas üblicherweise nicht passiert.

Also, was wird wieder sein? 2 Probeschüsse in die Felsen. Da passt was nicht!
Also heim. Scheibe aufgestellt.
2 Schüsse auf 100 sitzen 35mm hoch (das sind die beiden aneinanderhängenden)
Noch einer auf 200. (Das ist der einzelne leicht darunter)

Paar klicks nach unten, der letzte ist in der Mitte. Da kommt Freude auf! :)

Hoffe ich kann die Scharte morgen wieder auswetzen!

Hatte übrigens die Triggercam mitlaufen.
Auf dem Handy hab ich nix genaues erkennen können.
Auf dem PC Bildschim sieht man sehr genau, das das Geschoss oberhalb des Kormorans in die Felswand geht. War sehr knapp, vielleicht 3 cm.

uu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Meine Freude beschränkt sich darauf, wieder ohne fremde Hilfe auf Toilette gehen zu können, nicht mehr verkabelt und verschlaucht zu sein.
Schwere, doppelseitige Lungenentzündung, Not-Op, künstliche Beatmung durch Kehlkopfscnitt, 8Tage künstl. Koma, 21Tage Intensiv.
Derzeit in Frühreha im Sauerland um das stehen, gehen und laufen wieder zu lernen.
Also ist man schon mit kleinen Fortschritten zufrieden und hat Spass und Freude daran.

WH
Frank

Verdammt, das tut mir Leid das zu hören.

Gute Besserung! Und tööf langsam.
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
815
Meine Freude beschränkt sich darauf, wieder ohne fremde Hilfe auf Toilette gehen zu können, nicht mehr verkabelt und verschlaucht zu sein.
Schwere, doppelseitige Lungenentzündung, Not-Op, künstliche Beatmung durch Kehlkopfscnitt, 8Tage künstl. Koma, 21Tage Intensiv.
Derzeit in Frühreha im Sauerland um das stehen, gehen und laufen wieder zu lernen.
Also ist man schon mit kleinen Fortschritten zufrieden und hat Spass und Freude daran.

WH
Frank
Gute Besserung!!! 💪
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Nee aber sie hat am Anfang einmal Anstalten gemacht, die Säge blöd zu finden. Da gab es einen Tritt, der vor lauter Sorge etwas härter ausfiel. Seitdem sitzt sie lieber auf Abstand und hofft auf Mink am Ufer. Alle zufrieden…A6B4BCDE-62F0-41E0-83A5-1BC3E7F1BF2C.jpeg
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.483
Meine sind jedes Mal als Welpen erstmal ins Haus stiften gegangen, wenn ich die Säge das erste Mal in ihrem Beisein angezogen habe.
Später liegen sie dann so vorm Sägebock, das ihnen die Späne auf den Pelz fliegen :D

Die beiden derzeitigen sind verrückt nach Kettenöl - lecken die Säge blitzsauber inclusive Späne :ROFLMAO:
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.824
Meine Freude und was ich für meinen Seelenfrieden brauche, war heute. Ordonanceschießen. Unter lauter netter und normaler Leute. Super Wetter dazu.
IMG_20230318_133823_1~2.jpg
IMG_20230318_161022_220.jpg
Ich hatte es sogar vor zwei Wochen schriftlich. Hatte 24h Blutdruckmessung.
Der Herr Doktor fragte, warum der Blutdruck zu einer bestimmten Uhrzeit so niedrig und optimal war. Ich sagte, ich war im Verein, schießen....
Mir ging es auch heute danach richtig gut. Selbst die 100km wieder heim war ich tiefenentspannt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
643
Oben