Neues Waffengesetz

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Ich arbeite für diesen Staat aber ich wehre mich solange es geht gegen Willkür und Sippenhaft.
Wenn nichts mehr geht verlasse ich Deutschland und sterbe wo anders
Mach es, es wird nicht anders!

Ps.: Den gleichen Gedanken hatte ich schon vor 40 Jahren, aber auch dort wird es in welcher Art auch imer, Probleme geben.
Und, ich habe 47 Jahre hier gearbeitet und Steuern gezahlt!
D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Bei mir auch. Seit der EU Geschichte rede ich mit den Leuten. In BSSB Vereinen hat man mich ausgelacht. Aber auch anderswo, es trifft einen nicht. Auch jetzt wieder.
Nur Anfang des Jahres, da war schon kurz auch Aufregung der Rennleitung in meinem BSSB Verein, wegen Schießen nur mit Derfschein. Und die Armbrustgeschichte. Aber man verweist gerne auf die Verbände. Die das schon richten. Und Halbautomaten sind eh kein Problem.
Gerade schläft eh wieder alles ein. Deshalb. Ich war heute schießen. Hab dazu noch meine Urkunde bekommen vom letzten Herbst, mit Preisgeld. Super Wetter, nette, normale Leute.... Warum aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Heute wieder Diskussion mit einem Jäger. Sein unverrückbarer Standpunkt ist:" Für was brauchen Sportschützen Großkaliber- Waffen. KK und LG/LP reicht doch". Dass er dann der Nächste ist, der mit Einschränkungen zu rechnen hat, war nicht zu vermitteln.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Heute wieder Diskussion mit einem Jäger. Sein unverrückbarer Standpunkt ist:" Für was brauchen Sportschützen Groskaliber- Waffen. KK und LG/LP reicht doch". Dass er dann der Nächste ist, der mit Einschränkungen zu rechnen hat, war nicht zu vermitteln.
..... das ist das, was ich mit meinte.
Die sind unbelehrbar!
D.T.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
jaja, die elende "braucht man nicht" - Leier, was hab ich die schon oft gehört, auch von Schützen und Jägern... nicht nur bei aktuell Pistolen, auch schon bei Salut, bei Magazinen, bei Butterflies....

Das "braucht man nicht" in Kombi mit der teils ins Absurde gehenden, speziellen "German Angst" in Sachen Sicherheit und rundum sorglos lebensversichert - Mentalität...

"es geht hier um voll ultra gefährliche Waffen, nicht um Blumentöpfe, da ist es nur gut, wenn so wenig wie möglich verfügbar ist für die 67 Mio potentiellen Amokläufer...

die sich bei einem freien Markt wie in Usa wo JEDER ab 12 ein AK47 am Automaten im die Ecke kaufen kann,(doch, das stimmt, das hat neulich der xy in der ARD erzählt...) sofort alle was derartiges kaufen und losballern oder morden würden ..."

🤷🤷🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
so ist das nicht!
D.T.

SICHER nicht, klar!

das weisst DU, das weiss ICH und wohl viele andere. grade hier, hoffe ich.

aber mach das mal einer Person klar, die mit Inbrunst der Überzeugung und zusammengewürfelten urbanen Legenden behauptet "sie weiss das", weil sie "das aus x verschiedenen Quellen im laufe der letzten 30 Jahre via TV, Web, Bunte Presse usw. beigebracht bekommen hat:

.." in Amiland, da hatts alle 5 Minuten nen Amoklauf, weisse Polizisten drücken täglich unschuldige Schwarze am Boden zu Tode, ganz schlimm doof sind ja die Hill Billies und Bible Belt Bewohner, deshalb gibst da ja auch keine Ü-Eier, aber Waaaaffen, ja DIE gibts üüüübetsll da an jeeeder Ecke wie Brot zu kaufen und...."

viel Erfolg beim debattieren mit so Leuten und glaub mir: Davon laufen SEHR viele rum, durchaus sonst nicht allzu dumme...🤯🤯
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
546
Oben